Alle Bewertungen anzeigen
Janko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein Design Hotel, was früher mal besser war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modisches Design Hotel, was früher meiner Meinung nach deutlich besser war, die einzelnen Funktionen wie Frühstück oder Schwimmbad hängen an Personen, die sich herausnehmen, nicht so zu arbeiten, wie es normalerweise erforderlich ist. Bei einem Tag hatte ich, nachdem ich jeden Morgen nur wenig Frühstückszeit habe, direkt mein Spiegelei und meinen Kaffee bestellt. Leider war der nach 15 Minuten immer noch nicht da. Ich hatte noch mal nachgefragt und man war verwundert, dass ich das nicht erhalten habe, obwohl alle um mich herum bereits nach mir bestellt hatten und ihre Eierprodukte wie auch Tee oder Kaffee erhalten haben Es gibt Tage, da funktioniert es hier perfekt, ist aber abhängig von dem freundlichen Herrn, der normalerweise den Restaurant Betrieb aufrecht erhält. Wenn dieser nicht im Haus ist, funktioniert hier gar nichts - das finde ich sehr schade, weil es ist doch ein hochpreisiges Hotel, wo man einen entsprechenden Service erwarten darf. Heute musste ich feststellen, dass das Schwimmbad obwohl 23:00 Uhr geschlossen wird (laut Aussage Rezeption, wie auch Fernseher) Durch die dort putzende Person bereits um 22:25 Uhr mir erklärt wurde, dass das Schwimmbad bereits geschlossen ist. Das ist schade , weil wenn man ein paar Runden noch schwimmen möchte, reichen einem normalerweise 30 Minuten. Desto verwunderlicher war es noch, dass mir dann erklärt wurde nach langer Diskussion, dass es ja bereits 23:00 Uhr wäre. Nach kurzen Blick auf sein Mobiltelefon, musste man dann leider zugeben, dass es mittlerweile jedoch erst 22:32 Uhr war. Das alles ist keine wirklich gute Dienstleistung im Servicebereich. Ich erwarte nicht, dass eine Schwimmbad Reinigungskraft, hier ein kundenorientiertes Verhalten hat. Jedoch sollte die Geschäftsleitung hier drauf wert legen und ihr Personal dementsprechend instruieren. ich war Mega enttäuscht und werde für die Zukunft nach meinen mehrmaligen Besuchen, das Side-Hotel nicht mehr buchen. Schade, das können andere Bonvoy Hotels besser. Und sorry, wenn ich 96 Nächte bei Bonvoy verbringe, kann ich einen entsprechenden Service jedes Jahr erwarten. Ich bin also Mega enttäuscht und werde vorerst wieder zur Accor group Hotels wechseln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schön, aber könnten längst mal wieder renoviert werden. Auch sind die Schalter absolut verdreckt und klebrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Schwimmbadbereich mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein Pool, den ich nur zu Familienzeiten nutzen kann, bringt mir als Geschäftsreisender recht wenig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1