Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Familienzimmer groß genug, aber Service mäßig und Essen eintönig
1,7 / 6

Allgemein

Wir waren 11 Tage im Lilium, ein kleines "Familiäres" Hotel war für uns eigl. Perfekt. Nur leider stellten wir schon bei der Ankunft fest das man sehr widerwillig und unfreundlich behandelt wurde. Es fing mit dem Zimmer an leider wurde uns zuerst das falsche Zimmer zugeteilt nach langem hin und her haben wir dann das richtige bekommen mit zwei getrennten Räumen. Beim Mittagessen, stellten wir dann auch fest das es nicht das wahre ist kalte matschige pommes, trockenes Fleisch, sowiekalte Nudeln. Und das zog sich alles über die ganzen 11 Tage. Jeden tag das gleiche keine abwechslung.Der Service war von einigen eine vollkatastrophe so das man sich seinen Kaffee selber holen musste am Automaten ,weil man nicht vorab ein Trinkgeld zugesteckt hat. 2-3Servicekräfte waren top die mit Leidenschaft ihren Job machen. Kinderanimation gab es überhaupt nicht egal welches Alter bis auf abends die Mini Disco. Abendprogramm war manchmal gut aber auch echt schlecht meistens wurden mitten drin wenn Sänger oder Tänzer da waren um 21uhr /21.30uhr schon Tische und Stühle zusammen gestellt und weck geschoben.so merkte man direkt das man gehen sollte. Die Betten waren stein Hart da hätte man genausogut auf dem Boden schlafen können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Familienzimmer mit zwei getrennten Räumen reicht für eine 4 Köpfige Familie völlig aus. Die Reinigungskräfte machen eine tolle Arbeit,.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war zum Teil sehr trocken und matschig. Es gab wenig Abwechslung, jeden Tag eigl. Das gleiche man wusste immer wo was steht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Bei einigen Servicekräften konnte man die Leidenschaft ihres Jobs merken, immer gut gelaunt freundlich und mit Herz dabei. Aber wiederum gibt es einige die einen Ignorieren wenn man etwas bestellen möchte und nehmen widerwillig die Bestellung auf nach langem warten,zumteil (unfreundlich hoch zehn).


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo.Liebe Urlauber , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa