Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Würde nicht nochmal hinfahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War ganz ok! Service im Restaurant war gut Fitnesstudio war schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Schade das man keine Bilder hinzufügen kann. Es wurde nicht einmal gereinigt. Schimmel in der Dusche! Seifenspender alle, Spiegel dreckig, es wurde trotz mehrmaligen zeigen nichts sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Über die Rezeption reden wir am besten erst gar nicht! Sowas habe ich noch nie erlebt! Sehr unfreundlich! Kind hat sich den Noro Virus eingefangen & Lagen im Krankenhaus! Wir sollen doch bitte das Zimmer räumen, obwohl wir nicht mal wussten, wie es weitergeht und ob wir im Krankenhaus bleiben können. Ich hatte das Hotel sogar noch darüber informiert, dass wir noch kein Update vom Arzt haben! Ich musste mit dem Taxi ins Hotel um unsere Koffer & Wertsachen zu holen! Ich stand vor verschlossener Tür & kam nur durch die Reinigungskraft ins Zimmer! Unmögliches Verhalten & kein Entgegenkommen! Nach der Bewertung von meiner Frau, wurde sie per WhatsApp angeschrieben und gebeten ihre Bewertung zu löschen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war in Ordnung. Abends konnte man schön shoppen! Strand war auch schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo.Liebe Marieke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa