Alle Bewertungen anzeigen
Roland und Isabella (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Für viele Gäste ein tolle Hotel, für uns nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel auch die gesamte Anlage ist überschaubar. Die Zimmer sind auch eher klein. Die gesamte Anlage ist sehr sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren klein und hellhörig. Man wurde abends von allen Hotels rundum beschallt und bis Mitternacht hatte man keine Möglichkeit im Zimmer zu ruhen. Die Matratzen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war sehr groß aber dafür konnte man manche Speisen nicht genießen, da sie sehr wenig oder gar keinen Geschmack hatten. Beim Gemüse hatten man den Eindruck es wurde nur erwärmt und nicht gewürzt. Das Brot und Brötchen waren wie Gummi, da jedes aber auch jedes Brot in Folie eingepackt war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. ( bis auf Ausnahmen )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel betrug ungefähr 60 Minuten. Das Hotel ist rundum von größeren Hotels umgeben und geht dadurch etwas unter


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen weil wir schon viele Jahre in die Türkei reisen und die Freizeitangebote schon kennen. Am Pool war Liege an Liege, alles viel zu eng. Die Animation war sehr dürftig und nicht jedermanns Geschmack. Die Schlager von morgens bis abends wiederholten sich täglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland und Isabella
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo.Liebe Roland und İsabella , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa