Alle Bewertungen anzeigen
Richard
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Insgesamt zu empfehlen aber.......
5,3 / 6

Allgemein

Insgesamt kann man dieses Hotel empfehlen. Das Hotel hat viele Stammgäste und das sicher nicht umsonst. Da wir dort nette Personen kennengelernt haben, kann es schon sein das wir im Oktober wieder dieses Hotel wählen. Vielleicht werden die kleinen Mängel die im Hotel bekannt sind, bis zum Oktober abgestellt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war recht hellhörig. Wir kamen mit welches TV-Programm das Nachbarzimmer gewählt hat, ebenso waren andere Aktivitäten aus dem Nachbarzimmer zu vernehmen. Im Bad: Den Duschseifenspender muss man oft drücken, damit genug Seife raus kam. Es kamen immer Tröpfchen raus.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

im Hauptrestaurant: Das Brot, beziehungsweise die Brot, Back und Pizza-Station war für uns das Beste! Das Essen war recht einseitig. Abwechslungsreich ist etwas Anderes. Zudem waren mittags, teils auch Abends die Speisen nur lauwarm. Jetzt wird der eine oder andere Fan des Hotels wieder sagen, das es wegen des ständigen öffnen ist. Und weil manche Gäste die Deckel nicht wieder schließen. Wir waren immer pünktlich am Buffet und obwohl wir als erster den Warmhalte-Chafing öffneten waren die Speisen lauwarm und definitiv nicht heiß. Beim Frühstück gab es des Öfteren Staus vor den Kaffeemaschinen. Mit den Frühstückseiern hatten wir Pech. Diese waren oft zu kribbelig, weil zu kurz gekocht. Wir haben das Personal darauf angesprochen, geändert hat sich nichts. Zu erwähnen ist auf jeden fall noch die Verpflegung am Strand. Wir freuten uns auf frisch gegrilltes Hühnchen. Das Hühnchen wurde auf Facebook so oft gelobt. Wir waren sehr, sehr enttäuscht von dem trockenen Vogel. Schlecht gewürzt war das Hühnchen zudem. Sorry. Was soll ich sagen. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Region hat dieses Hotel bei der Auswahl und Güte des Essens nicht den ersten Platz gemacht. Die Lobby-Bar samt Personal ist sehr zu loben. Die Getränke samt Cocktails und Longdrinks sind super und schnell bedient worden. Ebenso verbrachten wir Nachmittags und Abends viel Zeit an der Poolbar die ebenso zu loben ist. Die Barista-Theke ist hier besonders zu erwähnen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wir verbrachten nur einen Tag am Strand, weil wir uns dort nicht wie in anderen Hotels der Region wohlfühlten. Die Liegen sind unser Erachtens zu eng beieinander. Verschieben der Liegen war kam möglich. Liegt wohl daran, dass der Strandabschnitt nicht so groß ist. Zum wohlfühlen am Strand gehört auch eine gute Verpflegung dazu, die gab es für uns nicht. Wir hatten uns so auf das frisch gegrillte Hähnchen gefreut und wurden bitter enttäuscht.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Hallo Lieber Richard , Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort&SPA