- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meiner Meinung nach stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Es ist nun mal "nur" ein 4 Sterne Hotel, das manch einer leider zu vergessen scheint. Für ein mittelklassiges Hotel, was ein 4 Sterne Hotel halt ist, stimmt alles.
Man bekommt das, was man gebucht hat und darf sich bei der preiswertesten Kategorie nicht über Landblick beschweren. Die Matratzen sind etwas hart, allerdings wird hier auf Nachfrage ein Topper zur Verfügung gestellt und alles ist ok.
Mich ärgert es etwas, wenn ich die Bewertungen hier lese, die immer über schlechtes Essen schreiben. Das stimmt so nun mal nicht. Es handelt sich, wie oben bereits erwähnt, um ein 4 Sterne Hotel. Wenn ich Lachs und Garnelen haben möchte, sollte ich etwas tiefer in die Taschen greifen und mir ein 5 Sterne Hotel aussuchen, welches dieses vielleicht anbieten kann. Es ist immer für jeden etwas dabei. Wenn ich täglich die Wahl zwischen Nudeln, Reis und Pommes angeboten bekomme, was muss denn dann sonst noch an Beilagen präsentiert werden? Wenn man bedenkt, was der Urlaub gesamt kostet, abzüglich Flug und Transfer, Übernachtungskosten und All In, was soll denn da noch für "Sushi und Kaviar" übrig bleiben? Wenn ich bei uns in einem guten Restaurant frühstücken gehe, bezahle ich auch schon mal 25-30€. Da fallen durch mich keine weiteren Kosten an, allerdings gibt es auch da nicht unbedingt Lachs. Es gibt ein paar Fotos hier von den Rohkost- und Wurstangeboten beim Frühstück. Hierzu möchte ich gerne erwähnen, dass es von 7:00- 10:30Uhr die Möglichkeit gibt zu frühstücken. Wenn ich um 10:00Uhr in den Speisesaal komme und die Gurken schon etwas länger warten, verspeist zu werden, kann es passieren, dass diese nicht mehr so "frisch" aussehen. Man könnte nun verlangen, dass diese nach einer Stunde ausgetauscht werden MÜSSEN, aber was wäre dies bitte für eine Verschwendung? Sie sind deshalb ja nicht schlecht und zuhause würden sie auch noch verwendet werden. Dem Hotel vorzuwerfen, Schuld an der Magen-Darm-Welle zu sein, finde ich persönlich eine Frechheit. Wer sich etwas informiert hat weiß, zu der Zeit war es im gesamten Mittelmeerraum ein Thema. Auch uns hatte es erwischt. Wir waren zu 6. da und 4 davon haben abwechselnd 2 Tage im Bett verbracht. Einer hat es dann mit nach Hause genommen, dank Inkubationszeit. Schlechtes Essen aber hat bekanntlich keine Inkubationszeit!!! Eine Sonne Abzug erteile ich lediglich wegen der Temperatur des Essens. Die Speisen waren öfter, aber nicht immer, lauwarm.
Die Kellner waren sehr zuvorkommend und stets freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe İnge , Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort