Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Aufgrund der Geräuschkulisse im Zimmer leider nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein

Wir würden leider nicht mehr wiederkommen. Die Geräuschkulisse im Zimmer sorgte dafür, dass wir spätestens um 6 Uhr wach waren. Die Zimmer zur Straße sind absolut nicht zu empfehlen. Die Zimmer zum Pool sind ein bisschen besser, aber man wird durch Vögel (super viele Nester an der Poolseite) oder Poolgeräusche (laute Sauggeräusche) geweckt. Außerdem wird man bis spät in die Nacht von 3 Shows anderer Hotels unterhalten. Man nimmt die Geräusche wahr, als wenn die Fenster geöffnet sind. Das Personal muss ich lobend erwähnen, deswegen finden wir es schade, dass das "Hartprodukt" nicht überzeugt hat. Alle, von der Putzfrau, über die Kellner, Animation oder Rezeption alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Weltklasse.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Familienzimmer war ausreichend groß. Das Bad war leider sehr klein. Was uns am meisten störte war, wie erwähnt, dass es super hellhörig in den Zimmern ist. Man hört jedes Wort vom Nachbarn und die Außengeräusche nimmt man ebenfalls sehr stark war. Zimmer zur Straßenseite absolut nicht zu empfehlen. Verdunklung der Zimmer ebenfalls nicht gut, da die Vorhänge sehr dünn sind. Der Fernseher ist zu weit rechts angebracht. WLAN im Hotel Katastrophe. Max 1MB. (ESIM von Holafly ist gut, da man Hotspot einrichten kann) Safe bezahlen im 5 Sternehotel ist merkwürdig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles Standard. Hatten wir in anderen Hotels z.b. Side Star letztes Jahr besser. Es ist sehr Reislastig. Wenig Kartoffeln, außer zu Themenabend gab es mal Kroketten oder Kartoffelauflauf. Nachtischbuffet dagegen sehr gut und sehr reichhaltig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service war außerordentlich gut. Besonders freundlich waren die Kellner Mehmet beim Frühstück draußen, Salih an der Poolbar und Deniz abends. Von den Animateuren sind uns Emre, Tuba und Kate sehr positiv aufgefallen. Diese sind uns besonders positiv in Erinnerung geblieben. Aber alle Mitarbeiter waren super freundlich und hatten immer ein Lächeln, wenn man sie gegrüßt hat. Haben wir so selten in Hotels erlebt. Daher finden wir es sehr schade mit dem Zimmer. Wir würden super gern wiederkommen, aber erholsames schlafen ist halt nicht möglich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Pool ist groß und für die Anzahl der Menschen ausreichend dimensioniert. Wie aber in allen Hotels, die keinen beheizten Pool haben, trauen sich im April nur die Harten rein. Erwähnenswert: Es gibt einen Wellenpool. Indoorpool war den ganzen April geöffnet, was wir sehr gut fanden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es gibt 2 Shuttelbusse, die einen zügig an den Strand bringen. Klappt klasse. Der Strandabschnitt ist aber nicht so toll. Er befindet sich zwischen 2 Seebrücken und es befinden sich viele Steine / Felsen im Meer.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Wir haben 1 Stunde mit dem Shuttle vom Flughafen gebraucht. 2 Minuten bis zur Hauptstraße, um einen Dolmus zu nehmen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:lars
Alter:41-45
Bewertungen:1