Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Es war ganz nett mehr aber auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes mittelklasse hotel aber keine 5 sterne! Sehr familiär, gepflegte anlage, freundliche mitarbeiter, essen reichlich geschmacklich aber große defizite...gerade das kinderbuffet...furchtbar jeden tag das selbe..strandrestsurant nicht wirklich lecker und jeden tag das gleiche.. der strandabschnitt von hotel der schlechteste man will mit 2 kleinkindern nicht gerade 2 hotelabschnitte weiterlaufen um ins wasser zu gehn. Auch hatte man keine erholung weil alle 10 min die frau von der vitsminbar durchlief mit lecker lecker sehr nervig und aufdringlich... ebenso am pool. Esnfehlen kleine tische am strand bei den liegen ständig fallen becher um ..für ein 5 sterne hotel geht das nicht


Zimmer
  • Gut
  • Haben ein familienzimmer bekommen betten waren gut, leider viel zu wenig abstellflöche bei 4 personen ...mussten aus dem koffer leben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen immer viel auswahl ubd schön angerichtet..geschmacklich aber ein flop...fleisch ging gar nicht Das kinderbuffet furchtbar...


    Service
  • Gut
  • Waren alle bemüht und freundlich trotz saisonende.. stammgäste wurden aber bevorzugt fanden wir nicht so toll...z.b wirden an manche gäste bier an den kinderpool gebracht in gläsern fand ich nicht grad toll


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hatten privatttransfer gebucht ubd wsren in 45 min da. Shopping bis zum umfallen und sehr günstig! Shuttle fährt alle paar min war kein problem


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ihre Kritikpunkte werde ich an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa