Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für den Preis gibts eben nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirkt etwas in die Jahre gekommen, aber mit kleinen Kindern ok. Mega nervig ist das WLAN das nicht im gesamten Zimmer zur Verfügung steht, Lobby oder direkte Hotelumgebung da geht es. Die Fahrstuhlsituation ist ätzend die 3 sind immer voll immer warten immer zusammengedrängt .... Animation am Pool ist laut und da der Strand nur mit Shuttlebus erreichbar ist, ist der Pool voll. Das Wellenbad und die Rutschen sind toll. Der Hotelstrand ist ungepflegt schmuddelig die Orangefarbenen Handtücher peinlich . Am Pool laufen nervend Saftverkäufer auf und ab um das Zeug zu verscherbeln, dieses " Lecker Lecker Lecker Safte kaufen ganz frische " nervt mega


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer etwas verschlissen ,WLAN nur im WC gut oder in Zimmertür Nähe, Minibar wird nur mir Wasser befüllt, ... Ja, man konnte zwischen den anderen Hotels das Meer erahnen jedoch Balkon nicht nutzbar, da die Klimaanlage des Hotels gegenüber zu laut ist, das WLAN der anderen bei Hotels war stärker als das eigene


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super da täglich Themenschwerpunkte gab. Mexikanisch italienisch chinesisch türkisch war alles dabei 22 Uhr schließen die All inklusive Bars dann nur noch gegen Cash


    Service
  • Eher gut
  • Alle um Freundlichkeit bemüht, da wir zu 9. waren, war eine kostenlose Tischreservierung zum Abendessen möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen Ok


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab einiges Abendprogramm Tagesbespaßung Hahmam Massage vieles kostenpflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ihre Kritikpunkte werde ich an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa