Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Grundsätzlich schönes Hotel aber nicht 5☆☆☆☆☆
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben schon viele Hotels in der Türkei gesehen und bewohnt und leider sind uns in diesem einige Sachen sehr negativ aufgefallen. Bei der Ankunft an der Rezeption wird man stehen gelassen, die Zimmer könnten sauberer sein und das Personal dürfte bei der Freundlichkeit auch ne Schippe drauflegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen ok, Toilettenrollenhalter sehr verdreckt genauso wie die Klobürste. Toliettendeckel fällt schon fast ab. Flecken im Nachtschränkchen. Duschen ist mit Kindern eine Katastrophe, Wasser ist kalt,dann plötzlich heiß und so geht das fröhlich im Wechsel. Zimmer sind eher klein, wenig Ablage für Koffer usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen selber schmeckt wirklich gut, wenn es jetzt noch warm wäre und man sich bei der Präsentation mehr Mühe geben würde, wäre es noch besser. Ich finde das Buffet für ein türkisches Hotel eher etwas minimalistisch. Das ist echt viel Luft nach oben. Es hat in der Tat etwas von einer Kantine


    Service
  • Eher gut
  • Man muss leider oft lange auf Bestecke warten, dann ist das Essen leider fast schon kalt. Einige Kellner sind sehr nett, andere wiederum wirken echt abgekämpft und lustlos. Der deutschen Sprache ist kaum einer mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist ok, nicht erste Strandreihe aber dank des shuttlebusses ist der Strand gut zu erreichen. Der Strand ist eine Katastrophe. Dreckig, überall Zigarettenkippen was es unmöglich macht ein Kind im Sand buddeln zu lassen. Die Liegen sind alt und auch irgendwie ne bisschen ekelig. 10 Minuten von dem steinigem Strand inklusive Knieverletzung Dank der ganzen Steine im Wasser haben mir gereicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation geht so. Hab ich schon 1000mal besser gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3