Ist in die Jahre gekommen. Sehr freundliche Kellner. Keine aufdringlichen Animature. Stand ist mit Shuttleservice erreichbar und nicht sehr gepflegt.
Double Large Room war ein Raum mit einen Doppelbett wo einfach ein Hochbett für die Kinder drin stand....sehr klein und eng ( man konnte sich die Hand halten wenn man im Doppelbett und Hochbett lag)
Nicht viel Auswahl. ( Menge ja aber die Sachen waren alle doppelt und dreifach gestellt) Es gab jeden Abend verschiedene Themenbezogene Essen.
Man fährt mit einem Shuttlebus zum Strand, der nicht sehr gepflegt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellenbad war kaputt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Philipp, als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa


