- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen an der Rezeption. Ich hatte was im Bus vergessen, es wurde sich sofort darum erfolgreich gekümmert. Wir würden zum Frühstück geschickt und bekamen danach schon unsere Zimmer. Die Zimmer sind ok. Im Bad könnte mehr Licht sein. Ein Fön ist vorhanden, aber etwas schwach auf der Brust. Die Toilette bzw. die WC Brille total schief. Man hatte immer das Gefühl man rutscht runter. Der Zimmerservice in der 5 Etage war leider schlecht. Tisch, Schränken wurden in 2 Wochen nicht einmal abgewischt. Am Balkon 2 Wochen lang Dreck in der Ecke. Die benutzen Teetasen wurden einfach rumgedreht und wieder aufs Brett gestellt. Will garniert wissen wie lange schon da stehen ohne das sie getauscht wurden. Braucht man Getränke aus der Minibar, darf man sich nicht wundern wenn man nur neue Wasserflaschen bekommt. Der Service scheint sehr berechenbar zu sein. Wer wohl direkt Trinkgeld gibt , der wird anders behandelt. Ausnahme gibt es natürlich auch , hier sind Sultan von der Lobbybar vorzuheben die einen super Job macht und immer sehr freundlich ist, Netter Service auch im Themen Restaurant und Abends an der Cocktail Bar. Das Essen war meist kalt und es gab nicht viel Abwechslung. Der ShuttleBus zum Strand war ok. Fahrzeit ca. 4 min. Zum Laufen wäre mir das zu weit. Der Strand könnte sauberer sein. Der Beach Boy vom Nachbarstrand Kam da seiner Arbeit eher nach. Dieser sass meist irgendwo in der Ecke rum. Es werden Säfte am Strand und am Pool angeboten gegen Gebühr. Am Relaxpool ist es zu Laut, durch die Beschallung vom Animationspool. Desweiteren fehlt am Relaxpool eine Dusche. Jeder geht so ins Wasser. Die Aufzüge ständig durch Kinderwagen blockiert. Lange Wartezeiten zu Essenszeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Armin, als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa