- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Eindruck ein schönes Hotel, vorallem der Blick aus dem Balkon auf die schöne Poollandschaft ist echt schön. Leider ist das Hotel beim genaueren hinsehen zum Teil heruntergekommen. Die Fliesen/Mosaiksteinchen in den Pools entweder fehlten schon stellenweise, bzw. es wurden immer wieder welche lose gefunden. Was ich noch kritisieren würde, war das Bistro draußen im Poolbereich. Das Essen dort war nicht immer frisch und sah auch nicht immer appetitlich aus (vorallem das Salatbufett), da alles immer offen stand und der Hitze ausgesetzt war. Unsere Kinder haben schon nach dem 3. Tag Magen-Darm Beschwerden bekommen. Also die Hygienezustände, sowie auch beim Poolwasser sind eher kritisch zu betrachten. Daher würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
Die Zimmer waren in Ordnung.
Das Essen war sehr umfangreich, viel Auswahl, leider nicht immer unser Geschmack, wir sind aber trotzdem satt geworden. Abends gab es sogar Themenabende wie Türkisch, Spanisch/Mexikanisch, Chinesisch! Der Ausblick war abends natürlich toll, wenn man draußen sitzt, konnte man auf die Anlage nach unten schauen.
Das Personal war freundlich und hat sich immer Mühe gegeben.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat ca. 1 - 1,5 Std. gedauert. Zahlreiche Geschäfte sind in der Nähe zu Fuß gut zu erreichen. Zum Strand wird man mit einem Busshuttle gebracht. Der Strand ist eigentlich sehr schön, nur das Wasser war nicht so sauber und klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tagsüber viel Unterhaltungsprogramm am Pool, aber gefühlt täglich das gleiche. Man wurde zum Glück zu nichts überredet. Abends gab es Kinderdisco und im Anschluss eine Show. Die Showprogramme waren aber super! Jeden Tag was anderes. Am Strand gab es auch viele Angebote für Freizeitaktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Es ist sehr schade, dass Sie die Magen-Darm-Beschwerden Ihrer Kinder auf unsere Hotelbewertung bezogen haben. Bei unserem Service, den wir anbieten, gehen wir äußerst sensibel und vorsichtig mit negativen Einflüssen um, die sich auf die Gesundheit unserer Gäste auswirken können. Unsere Poolanalysen werden täglich gemessen und ihre Wartung wird von der Inspektionsgesellschaft und dem Gesundheitsministerium streng befolgt. Außerdem werden unsere Lebensmittelproben ebenfalls regelmäßig ausgewertet und wir sind in enger Nachverfolgung. Wir als Hotel sind stets bemüht, alle Anliegen unserer Gaeste nachzuverfolgen, da die Gesundheit unserer Gaeste an erster Stelle steht. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: gr.de@sidemarehotels.com Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa