Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub mit 2 Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Familienhotel. Sehr sauber und super freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns gut erholt vom Alltagsstress.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Hochbett und Blick auf den Pool. Super sauber bei Ankunft und auch während des gesamten Aufenthaltes. Wir waren richtig begeistert. Wasserkocher, Tee und Kaffee war alles auf dem Zimmer. Das der Safe nicht kostenlos war hat mich ein bisschen geärgert. Für ein 5* Hotel. Hatte ich noch in keinem anderen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich gab es ein Abwechslungsreiches Buffet was wir sehr toll und lecker fanden. Die Beilagen sowie Reis und Kartoffelbrei gab es natürlich auch täglich was uns aber nicht störte. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, seien es die Kellner im Restaurant, an der Poolbar, Snack Bar, Olympos Bar sogar die Reinigungskräfte haben immer ein lächeln im Gesicht gehabt und es waren alle freundlich. Zumindest mit denen wir täglich etwas zu tun hatten. Der Shuttle Bus zum Strand war super. Wir haben keine 5 Minuten warten müssen. Es fahren immer 2 Busse. Der war top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unsere Fahrt zum Hotel war diesmal ein Grauß. Wir hatten einen Minivan. Einen dreckigen u. stinkenden Minivan. Von Flughafen bis zum Hotel hat der Fahrer einen 10 Min. Zwischenstopp eingelegt für Toilette gehen und auf dem Markt einkaufen zu gehen. Nur der Fahrer ist ausgestiegen. Alle anderen wollten nur zum Hotel. So etwas hatte. Wir noch nie. Das Hotel liegt eher ruhig gelegen. Tagsüber etwas Verkehr Abend sehr ruhig. Wenn man es zum Vergleich zur Hauptstrasse sieht. Der Strandabschnitt hat uns persönlich überhaupt nicht gefallen. Aber das ist Geschmackssache.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Miniclub war sehr sauber und schön. Man fühlte sich da sehr wohl. Jeden Tag gab es ein anderes Programm. Für meine Kinder (8 und 12 J.) waren die Rutschen diesmal etwas interessanter. Gut fanden wir die Minidisco aber auch nur weil sie nicht jeden Tag die gleichen Lieder abspielten. Das Abendprogramm ist Geschmackssache. Da hatten wir schon viel bessere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie hier in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa