Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Traumhafter FLOP
2,2 / 6

Allgemein

Besonders erwähnenswert ist die Facebook Gruppe. Dort wurden meine Beiträge nicht freigegeben und gelöscht. Mit Social Media wird das Hotel gepusht. Keiner darf seine Meinung äußern wie er möchte. Das geht einfach gar nicht!!! Schaut euch die verifizierten Bewertungen hier an! Die werden wenigstens veröffentlicht - alle!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Am Zimmer gibt es nicht groß auszusetzen, aber an der Hygiene. Wir waren im Nebenhaus (ohne Fahrstuhl). Am ersten Tag wurde sich viel Mühe gegeben, die sich über die 10 Tage stark abgebaut hat. Auch mit reichlich Trinkgeld wurde das Bad nicht geputzt. Wir hatten Tiere wie zb Ameisen usw im Badezimmer. Dusche, Wc und spiegel wurden nicht geputzt. Boden wurde - wenn überhaupt - nur gefegt und nicht gewischt. Die letzten zwei Tage funktionierte der fernseher auch nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab eine reichliche Auswahl an Speisen und Getränken. Jeder sollte fündig werden. Die Beschilderung war teilweise nicht vorhanden oder unverständlich. Das Essen war häufiger kalt. In der Gastronomie gab es sehr nette Angestellte. Das Highlight unserer Reise war das A la Carte Restaurant. Dort haben wir uns - höchstwahrscheinlich - eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Fieber, Bauchkrämpfe und das bis zur Abreise (3 Tage). Wir wurden diesbezüglich auch sehr unfreundlich behandelt. Am Check out Tag durften wir noch den Late ceck out bezahlen trotz der Schilderung des Problems. Es wurde sich nicht mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt oder nachgefragt wie es einem geht. Von anderen Gästen haben wir am Abreisetag erfahren, dass das a la carte Restaurant vorübergehend geschlossen ist. Jeder kann sich hier seine eigene Meinung bilden wieso und weshalb.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle sehr freundlich, die meisten auch fleißig, einige nicht. Die Kellner sind hier besonders hervorzuheben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Für uns sollte es ein Erholungsurlaub mit Strand und Pool werden. Etwas shoppen und ein Ausflug war dann doch dabei


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

War echt super! Das Beste an dem Hotel. Uns haben Tische oder getränkehalterungen gefehlt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Die Abtrennung zum anderen Hotel war nicht vorhanden und etwas verwirrend. Sonst alles schön gemacht. Paar Steine am Einstieg, aber nichts schlimmes. Paar Meter weiter ca 100 der Einstieg auch ohne Steine.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Veranstaltungen

Land of Legends kann man machen, muss man aber nicht. Ist wirklich geschmackssache.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Late Check out bei Krankheitsfall mutmaßlich vom Hotel verschuldet mussten selbst getragen werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TRAVELiX
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tobias, als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir möchten anmerken, dass unser A la carte Restaurant niemals geschlossen wurde. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa