Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nazli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Daten werden an Betrüger verkauft!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Daten werden weiterverkauft. Letzte Woche sind wir da abgereist. Im Spa Bereich wollten wir einige Sachen in Anspruch nehmen, wie Massage und Gesichtsbehandlung. Man sagte uns ohne ENailAdresse wäre es nicht möglich, also wurden wir gezwunden die Mails dazulassen. Mit der sändigen Ansage, wir wollen nichts zugeschickt bekommen!! Seit 10 Tagen kämpfen wir mit SpamMail von zich tausend BetrügerFirmen aus der Türkei und auch SpamMails vom Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinste Katastrophe, alle Zimmer haben eine Klingel. Wir wurden beim checkIn von den Mitarbeitern nicht aufgeklärt, die erst Nacht haben zich Kinder Klingelmäuschen gespielt. Man wird each gemacht ruft unten bei der Rezeption an und keiner reagier, die haben nicht mal gesagt wir man die Klingeln deaktivieren kann!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird hilflos dagelassenen. Für Tipps wollen die Mutarbeiter unterm Tisch EURO bekommen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist abgelegen mit drei weiteren Hotel, drei Hotel die ineinnander gebaut wurden, wo man nicht weiß wo rechts und links ist. Schrecklich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da gibt es nichts, außer paar Rutschen, die gefühlt jeden Tag kaputt waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nazli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nazlı, wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert Sie über Ihren Urlaub waren. So eine vernichtende Note nach 3 Tagen zu geben, ist nicht fair. In allen unseren Katalogen ist unsere Lage beschrieben. Wenn Sie sich das nächste Mal besser informieren, werden Sie keinen Anlass haben, sich zu ärgern. Dass unser Spa-Bereich Ihre Daten an Betrüger Firmen abgegeben haben soll, ist für uns unverständlich, Sie hätten uns diesbezüglich ansprechen sollen. Es ist unglaublich schade, dass Sie so schlechte Erinnerungen an unser Haus haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir ein seriöses Haus sind und unsere Gäste gern zufrieden stellen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement - Side Royal Hotels