Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Muss nicht nochmal sein
4,0 / 6

Allgemein

Über das Hotel allgemein kann man nichts schlechtes sagen.Mitarbeiter sind alle freundlichen (aber nicht alle gut ausgebildet). Vom Essen her war es das schlechteste. Über 30 Hotels haben wir in der Türkei hinter uns.Ansonsten ist das Hotel sauber, Zimmer groß genug.Klimaanlage wird vom Hotel gesteuert, heißt sie bestimmen wann sie läuft.Das ist der Grund warum ich in diesem Hotel kein Urlaub mehr mache.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß genug, Matratzen gut.Klimanlage wie beschrieben,wann das Hotel Lust und Laune hat.Selbst Nachts mußte ich sie zwei-dreimal wieder einschalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfach zu wenig Abwechslung.Satt ist man immer geworden.Ein Beispiel, abends hat sich jeder auf das Knoblauchbrot gerissen.Aber wenn es alle war wurde nichts neues gemacht.Dafür aber jede Menge Pizza,was keiner wollte.


    Service
  • Gut
  • Beschwerde meinerseits (ich hatte eine)würde bis heute ignoriert.Am Strand hat der Strandboy jeden morgen ca 50 Liegen mit Handtüchern belegt.Als ich zu Hause war, schrieb mir das Management,das es die Urlauber selber waren,und jetzt Einhalt gewähren wollen.Erstens habe ich persönlich den Boy dabei beobachtet,und zweitens ist mein Sohn eine Woche länger geblieben.Es hat sich nichts geändert.Zuviele von den Anderen hängen da wohl mit drin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Schoppen ist genug da.In fünf Minuten ist man in dem Trubel drin.Vom Flughafen aus ist man in ca.einer Stunde,(kann auch weniger sein,) am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Side Royal Palace Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel Management & Team