- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist OK , von Zustand und Sauberkeit wie andere Hotels in der Gegend in der selben Kategorie. Keine Kellner , nur zwei Bars , Tür von der Bar zur Lobby ist zum ziehen ( schwergängig) , weiche Einweg Plastikbecher an Strand . Teures WLAN nur in der Lobby kostenlos . Katzen nerven.
Schimmel , schlecht gereinigt , Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt , Schlösser funktionierten nicht , Balkon war von außen zu öffnen Zimmertür konnte von innen nicht verriegelt werden , „nicht stören „ Schild fehlte .
Wenig Auswahl und schlecht , Getränke oft warm und ohne Kohlensäure . An Strand gab es nur weiche Einweg Becher , man konnte nur maximal 2 tragen . In diesem Hotel wurden einige krank , ich wurde auch krank , Magen / Darm Probleme . Auf den Bewertungszettel meines Zimmer Vorgänger stand auch Zitat „ 3 von 4 Personen mussten sich von essen übergeben „
Bewertungszettel von Vorgänger lag noch in meinem Zimmer . Kellner waren unterbesetzt , nur beim Essen wurden Getränke gebracht , in der Lobby oder Bar gab es keine Kellner . Man hatte weite und nicht barrierefreie Wege um sich Getränke zu holen , es gab nur 2 Bars und bei der einen Bar waren die Getränke nicht gekühlt und mit wenig Kohlensäure .Animation ersten Tage mangelhaft , später ok .
Gute zentrale Lage in kumköy . Gute Shopping Möglichkeiten , Strand Nähe .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kostenpflichtiges Wellness Massagen Sauna usw, waren gut . Pool Größe ausreichend , es gab noch einen zweiten Pool der aber vormittags nur in Schatten lag . Wasser Rutschen vorhanden , wurden aber nicht oft angemacht .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |