Alle Bewertungen anzeigen
Seyfettin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen die verdienen nicht mal 2 stern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin mit meine Familie hier bei dem hotels Die Mitarbeiter sind perfekt, und die werden wie Sklaven behandelt weil zu wenig Mitarbeiter da sind aber der hotel und die System ist Schrott nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist OK aber kaum da mal soll der erste sein dann hat mann auch Nachtisch da. Beim frühstücken soll man 8:30 da sein da hat man auch omlet usw.... Weil die wenig Mitarbeiter haben kommen die erst 8 Uhr also die früh aufsteher werden weder was gebratene haben weder sowieso Pfannkuchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Essen ist OK aber kaum da mal soll der erste sein dann hat mann auch Nachtisch da. Beim frühstücken soll man 8:30 da sein da hat man auch omlet usw.... Weil die wenig Mitarbeiter haben kommen die erst 8 Uhr also die früh aufsteher werden weder was gebratene haben weder sowieso Pfannkuchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wird nicht gemacht die sagten wegen corona aber anderen hotels nebenan haben alles ob da keine corona gibt's es geht's darum das die wenig Mitarbeiter haben weil die sparen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seyfettin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Seyfettin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Als Side Royal Paradise Family spielen Ihre aufrichtigen Kommentare eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unseres Hotels.Die von Ihnen erwähnten negativen Ereignisse wurden den zuständigen Abteilungsleitern gemeldet und die notwendigen Vorkehrungen wurden getroffen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen Alexia Resort & Spa Hotelmanagement