Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola(56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Nie wieder
2,3 / 6

Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock mit auf Blick zum Nachbarhotel und dessen Müllhalde . Morgens um 8 Uhr kam die Müllabfuhr. Also wir fahren nicht mehr ins Hane Es gibt genug andere Hotels wo man nicht für alles weitere zahlen muss, wie Safe, oder Handtücher zum Strand oder Auflagen für den Liegestuhl am Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wollten gerne das Zimmer wechseln, aber der Mann an der Rezeption sagte, er hätte kein anderes und wir sollten froh sein, dass wir im 3. Stock wären. Im 1. wäre es schlimmer. Ein weiterer junger Mann an der Rezeption war sehr unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überall standen Trinkgeldhäuschen oder Teller wo wir Geld drauf legen sollten. Die Kellner waren nur so lange freundlich wie es Geld gab. Am ersten Abend wurden wir schon von den jungen Kellnern gefragt, was wir heute abend machen würden. Ich muß sagen, ich war entsetzt. Wir sind ende fünfzig. Jeder will Geld und es ist reine Abzocke in diesem Hotel. Waren schon so oft in der Türkei aber so wie im Hane war es nirgendwo. Selbst bei einer Beschwerde beim Reiseleiter (FTI) wurde uns eine patzige Antwort gegeben, warum wir kein anderes Hotel genommen hätten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage vom Hotel liegt sehr zentral zum einkaufen. Nur der Weg zum Srand weit, ca. 1 km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden