- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel ,leider sehr sehr viele Russen . Unser Zimmer in der 4. Etage sehr lieblos , nur zweckmäßig hergerichtet. Die Putzfrau bekam jeden Tag Geld aufs Bett gelegt , nach 4 Tagen hörten wir damit auf , nachdem die Betten sehr lieblos gemacht wurden , Handtücher nicht gewechselt und die Duschvorlage ganz fehlte . Erst ein Zimmer mit Ausblick auf die gegenüberliegende Großbaustelle bekommen ….Nachtruhe endete somit um 5:00 durch die Presslufthammer . Am nächsten Tag dann in ein anderes Zimmer gewechselt. Erfahrung im Speisesaal am 2. Morgen ….kein Käse , keine Wurst ,Joghurt , Tomaten , Gurken …..nur noch Eier und Brot . Antwort des Jungkoches : Finish An der Rezeptzion nachgefragt weil erst 9:30 war und das Frühstück bis 10:30 stattfindet . Der Manager wurde angerufen und mit uns in den Speisesaal gegangen um sich von der Situation zu überzeugen . Der Chefkoch mußte uns dann die fehlenden Sachen nachreichen .Wir sind echt nicht anspruchsvoll , aber trockenes Brot , Butter und Eier ……geht gar nicht . Kellner sehr freundlich und bemüht . Spabereich : absolutes Desaster….trotz Hinweise auf Vorerkrankungen in die Sauna gesteckt worden . Nach Hinweis auf Herzrasen mit eiskaltem Wasser übergossen worden ….. geht gar nicht …wilder Aktionismus, man sollte einen großen Bogen drum machen . Mit 2-3 Sätzen komme ich hier nicht aus ……. Animation grottenschlecht ……Animateur Aykut arrogant, frech und beleidigend . Pädagogische Nullnummer , so etwas schlechtes haben wir in 15 Jahren noch nicht erlebt . Absolutes Highlight ist die Lecker Lecker Bar mit Nicolas und Hamza . Immer gut gelaunt ,zu Späßen aufgelegt und die Cocktails sehr sehr lecker . Ein ganz großes Plus geht an die Strandbar ….abwechselungsreiches Essen , immer frisch zubereitet und lecker .
Zimmer sind großräumig hell und hübsch . Wir hatten 2 Einzelbetten und ein Doppelbett Fön vorhanden WLAN im ganzen Hotel frei ….. Zimmermädchen in der 4.Etage …DAUMEN nach unten
Köche geben sich redlich Mühe , leider wiederholen sich die Mahlzeiten nach ein paar Tagen immer wieder . Viele viele Russen die sich am Buffet ständig vordrängeln und einen einfach zur Seite schubsen . Die Kellner lassen sich tolle Getränke einfallen …. Ismail brachte mich so zu einer Bitterschorle ….top
Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit ,immer ein Lächeln für die Gäste übrig . Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit , dicker Daumen nach oben Spabereich : Finger von lassen Lecker Lecker Bar : Hamza und Nicolas machen Ihren Job mit viel Herzblut
Da wir einen privaten Transfer von Emir Tours gebucht hatten , waren wir nach etwas über 45 min schon im Hotel Ausflüge kann man direkt gegenüber vom Hotel buchen bei Carat Tours
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Anja&Frank Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Als Side Royal Paradiese Family spielen Ihre aufrichtigen und netten Kommentare eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen Alexia Resort & Spa Hotelmanagement