Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein modern, aber dennoch gemütlich eingerichtetes Hotel, ganz nach unserem Geschmack. Das Familienzimmer war sehr schön, mit zwei Räumen - in dem einen ein Doppelbett, in dem anderen zwei Einzelbetten. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern ein paar Minuten Fußweg entfernt. Es gibt einen Shuttle-Bus vom Hotel, den wir aber nur einmal zum Spaß genutzt haben, da es sich bei der kurzen Entfernung nicht wirklich lohnt. Am Strand hat das Hotel eine Bar, in der auch Getränke und Mittagessen angeboten werden, sowie Toiletten, Umkleiden und Bademeister. Der Strandabschnitt des Hotels mit den Liegen wird von Sonnensegeln beschattet - sehr schön. Der Sandstrand ist sauber und hervorragend zum Baden geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war sehr schön, mit zwei Räumen - in dem einen ein Doppelbett, in dem anderen zwei Einzelbetten. Alles war modern, gemütlich und sauber. Der Kühlschrank mit der Minibar war recht laut, dem haben wir zeitweise den Stecker gezogen. Die Klimaanlage ist nicht sehr leistungsfähig, was im Frühjahr auch im obersten Stockwerk noch kein Problem war.


    Service
  • Sehr gut
  • Viel Personal hat sich stets schnell um jedes Anliegen gekümmert. Sehr schneller Service für Geschirr und Getränke beim Buffet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer von/nach Antalya Airport dauert eine (Hinfahrt) bis zwei Stunden (Rückfahrt), je nachdem, wie viele Hotels dazwischen angefahren werden. Mit dem Dolmus kann man super nach Side und Manavgat fahren. Es gibt Anbieter für diverse Touren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools, Wasserrutschen, abends Kinderdisco, danach jeden Abend noch irgendeine Show o. ä., Fitnessraum und Spa und natürlich den hoteleigenen Strandabschnitt mit beschatteten und unbeschatteten Liegen, Bar, Toiletten, Umkleiden usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem gemütlichen Familienzimmer wohlgefühlt haben und auch unser Strandbereich sowie das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm Ihnen gefallen haben. Schön, dass Sie unseren schnellen Service geschätzt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten! Herzliche Grüße Ihr Side Royal Style Team