Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Strand
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können die hohe Weiterempfehlung nicht nachvollziehen und waren leider enttäuscht. Zimmer klein,auf dem Balkon konnten wir so gerade sitzen wenn die Stühle passend standen...Wasserhahn kaputt.... Was wirklich schade war...keine Möglichkeit draußen zu frühstücken.Der Speisesaal löste bei uns wirklich Unbehagen aus...laut,ungemütlich und zu Stoßzeiten einfach kein Ort für ein schönes Essen .Wir waren erstaunt dass trotz Ankündigung durch Plakate überhaupt keine Abendveranstaltung angeboten wurde.Pattiserie sollte eigentlich bis 18Uhr geöffnet haben ...als wir um kurz vor 17Uhr ankamen wurde bereits alles weggeräumt.Das Essen im allgemeinen war o.k....man konnte satt werden, wer allerdings etwas schmackhaftes erwartet ist hier fehl am Platz. Das Langschläferfrühstück von 10-11Uhr bot wirklich nicht viel...fast schon eine Frechheit!! Wir haben die Türkei und Hotels in dieser Kategorie schon oft gebucht aber dieses mal waren wir wirklich enttäuscht. Lediglich die gute Lage und Nähe zur Altstadt von Side und das gute Wetter haben uns entschädigt.Von uns gibt es keine Weiterempfehlung!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können. Es gibt im Hotel für 14 Tage Menüplanung (wie in allen Hotels -Fisch -Fleischgerichte -Gemüsesorten -Truthahngerichte -Hühnchensorten ) Jeden Abend wird im Hotel ein Abendprogramm organisiert. Auch tagsüber gibt es für unsere Gäste jederzeit ein Programm. Die Patisserie ist täglich bis 18:00 Uhr geöffnet. Selbstverständlich gibt es bei uns auch frisch gebackene Pfannkuchen, Waffeln etc. Dies ist im Infoblad bis 16:30 Uhr deutlich vermerkt. Das Spätfrühstück gibt es zwar von 10:00 - 11:00 Uhr, das bedeutet aber, dass das Buffet nicht so groß ist wie das Frühstück von 07:00 - 10:00 Uhr. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüssen .