Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal.. Gibt bessere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zehn Tage dort.. Anlage war sehr schön und sauber..Nur viel zu groß und weitläufig.. Zimmer waren sehr gut.. matratzen sehr gut..Klimaanlage im zimmer top.. schlecht war das essen.. ständige Wiederholung..Buffet wurde zeitweise schon vor dem offiziellen Ende abgebaut.. Viel zu wenig Fahrstühle... Leider benutzt das Personal mit ihrem Müll , dreckige Wäsche, Minibar.. handwerkersachen..etc. auch den Fahrstuhl.. Dadurch extrem lange Wartezeiten.. Außerdem müssen die Gäste den Müll oder Dreckwäsche nicht zu sehen bekommen... Fitnessgeräte waren unter aller Kanone.. kaputt..völlige Verletzungsgefahr.. Wecksercice ging völlig in die Hose.. Hätten wir unser Handy nicht gestellt..Hätten wir den Flug verpasst.. Kein Service am pool.. Für den preis wäre das angebracht gewesen... Kellner waren bemüht.. Aber Ihnen fehlte das Lachen.. Alles in allem nicht nochmal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ..Immer sauber MinibarMinibar und Kaffee wird jedenfalls aufgefüllt.. Klimaanlage bleibt sogar an, wenn man din zimmerkarte rauszieht...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war nicht abwechslungsreich.. Abfallbeseitigung /Resteessen Beseitigung war ekelig anzusehen ( wo die Kellner das essen entsorgt haben,im Restaurant Bereich).. Buffets wurden teilweise zu früh abgebaut.. Essen war nicht schön angerichtet.. zeitweise nicht mehr heiß..etc.


    Service
  • Eher gut
  • Geht besser... Kein Service am pool... Kellner musste man teilweise suchen.. (In dem Rezeptionsbereich beim Pool)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • KUMKÖY und SIDE ganz in der Nähe. Mit dem Dolmus super schnell zu erreichen.. kostet immer nur 1 Euro... Fahren vom Flughafen sehr lang..ca.2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel, sowie Ihren Aufenthalt in unserem Haus, zu bewerten. Wir möchten uns an dieser Stelle ebenfalls die Zeit nehmen um Ihre Bewertung zu rezensieren. Es erfreut uns sehr, dass Sie unseren Zimmerservice als „Sehr gut“ bewerten. Das Sie mit dem Zimmer zufrieden waren und auch einen erholsamen Schlaf gefunden haben stimmt uns sehr zufrieden. Vielen Dank für diese positive Wiedergabe Ihrer gemachten Erfahrungen. Zu Ihrer Bemerkung, dass unser Personal mit ihrem „Müll“ und diversen Handwerkersachen den Fahrstuhl belegt können wir nur vermuten, dass Sie während des Aufenthalts bei uns vielleicht, der Einfachheit halber, den Personallift benutzt haben. Diese gibt es in unserem Hause und diese sind, obwohl sichtbar ausgeschildert „Only for staff bzw. Nur für Personal“ auch für Gäste benutzbar. Obwohl das nicht die Regel sein sollte. Das Sie den fehlenden Service am Pool bemängeln ist richtig! Unser Personal liefert seinen Service lediglich im Servicebereich der Pool- und der Beach Bar ab. Aufgrund der hohen Gästezahl in unserem Haus ist das auch so gewollt. Um den Bedarf an alkoholfreien Getränken am Pool zu decken stehen allen Gästen ausreichend Kühlschränke in unmittelbarer Nähe zum Pool zur Verfügung. Auch Ihre kritischen Bemerkungen hinsichtlich unserer Gastronomie können wir bedauerlicherweise nicht nachvollziehen. Mit einem Durchschnitt von 5,6 Sonnen aus fast 4600 Bewertungen sehen die Fakten der prüfbaren Ergebnisse doch in der Realität anders aus. Wir können Ihnen hiermit versichern, dass in unserem Mainrestaurant, welches tagtäglich bis zu 1.200 Gäste verpflegt, zu jeder Zeit immer eine ausreichende, abwechslungsreiche sowie hochqualitative Bewirtung unserer Gäste stattfindet. Woher Sie Ihre Erkenntnisse der „Abfallbeseitigung/Resteessen Beseitigung“ genommen haben will sich uns nicht erschließen. Eine kleine Anmerkung noch zu Ihrer Vergabe der Sonnen hinsichtlich des Punktes „Lage & Umgebung“. „Fahren vom Flughafen sehr lang, ca. 2 Stunden“. Unser Hotel steht nun einmal an dem Ort wo es steht. Für die Transferzeiten sind nicht wir, sondern Ihr Reiseveranstalter verantwortlich. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Transferzeiten der Reiseveranstalter. Wir empfehlen Ihnen , dass Sie mit Privat Transfer ins Hotel kommen können , wenn Sie schnell ins Hotel kommen verlangen .. Wir bedanken uns hiermit nochmals für die Zeit die Sie sich genommen haben und würden uns freuen Sie demnächst wieder einmal als Gäste in unserem Haus begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Side Star Elegance Management