- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und neues Hotel. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen! Wir sind Morgens gegen 09.30 Uhr angereist und konnten direkt dort frühstücken. Was ich persönlich etwas schade fand das wir erst nach dem einchecken ein WLAN zugang bekommen haben. Sonst waren wir rund um zufrieden!
Wir hatten ein modernes Superior Zimmer im 1. Stock mit Poolblick und großer Terasse, TV, Safe und viel Stauraum waren vorhanden! Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt.
Das Essen war immer gut und ausreichend. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot. Für uns war immer was dabei.
Der Service war im großen und ganzen sehr gut. Beim Frühstück sowie beim Abendbrot kamen immer Kellner und haben uns rundum mit Getränken versogt und sind auch auf jeden Wunsch eingegangen. Genau so wie an der Strandbar und Abends an der Poolbar. Oben in der Lobby wurde man leider kaum am Tisch bedient. Aber auch das war für uns kein Problem kur aufzustehen und sich Getränke an der Bar zuholen.
Die Lage des Hotels ist super. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel aufzufinden. Auch Side erreicht man mit einem Dolmus recht schnell (ca. 10 Min je nach Verkehrslage). Den Strand erreicht man zu Fuß in ca. 10 Gehminuten. Es fährt aber auch alle 15 Min. ein Shuttle vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurde 2x täglich Boccia angeboten, zudem konnte man mit dem Nachbarstrand Beachvolleyball spielen. Den Spa- und Wellnessbereich kann ich auch nur weiter empfehlen die Mitarbeiter dort waren alle sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |