- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu gebautes Hotel im Zentrum von Side Kumköy. Kleines Hotel ohne Strandlage,aber mit Shuttle.Schöne Altstadt von Side in 6km.
Wir hatten die Suite 1301.Das Zimmer war super.Minibar wurde täglich befüllt. Wein ,Obstteller,Kiste mit Nüssen und anderen Nascherein bei Ankunft. Bad gross mit zwei Waschbecken und Wirlpoolbadewanne. Leider waren wir mit der Sauberkeit trotz täglicher Reinigung nicht zufrieden. Viel Staub und Haare im Bett. Reinigung der Toiletten im öffentlichen Bereich war nicht berauschend.
Essen war in Ordnung aber lange keine 5Sterne wert. Es gab ein sehr kleines Buffet mit wenig Auswahl und über eine Woche immer das gleiche. Filterkaffee zum Früstück ungeniessbar. Tipp Kaffee aus einen Automaten verlangen.
Der Service im Hotel war eher schlecht. Lag aber einfach daran das es viel zu wenig Personal gab. Wir wollen uns nicht unbedingt im 5Sterne Hotel unsere Getränke selber holen. Cocktails zum Teil sehr schlecht.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Kumköy,Der hoteleigene Strand ist ca 500m entfernt,Weg zum Strand sehr ungepflegt, 6km bis ins Zentrum von Side. Super zu Fuss oder mit den Dolmusch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich hat uns gut gefallen.Das Personal war sehr freundlich und nicht aufdringlich.Wir hatten 3Tage verschiedene Anwendungen und waren begeistert. Besonders hervorheben möchten wir den "Knochenbrecher" Mehmet.Super netter Typ der uns super beraten hat .Danke nochmal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |