Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
4*Sterne Hotel gebucht und auch bekommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vor dem Urlaub hatte ich die sehr unterschiedlichen Bewertungen hier gelesen und hatte dann doch einige Bedenken. Da ich bisher immer im 5* Sterne Hotel in der Türkei war. Die schlechten Bewertungen haben sich jedoch Gottseidank nicht bewahrheitet. Das Essen war recht vielfältig und auch geschmacklich für ein 4 * Hotel sehr gut. Auch wenn sich einiges wiederholte ( nämlich die Fleischsorten), war die Zubereitung sehr verschieden und kalt war das Essen bei uns auch nicht. Von den Magenprobleme und mangelnder Hygiene im Food Bereich wie hier geschrieben wurde , hat unserer Gruppe nichts bemerkt. Vielleicht sollte man wie überall im Ausland auf die Eiswürfel besser verzichten. Den das ist immer in jedem Land eine potentielle Gefahrenquelle. Die Angestellten waren bis auf sehr wenige alle nett und zuvorkommend, auch haben alle deutsch gesprochen. Die Getränkekarte hat eine gute Auswahl mit qualitativ guten Spirituosen . Die Katzenplage wie einige hier beschrieben haben, wird teilweise von Gästen stark gefördert durch füttern imLobby Bereich , selbst wenn die Angestellten die Katzen raus setzten wollen , diskutieren die Gäste mit dem Personal lauthals darüber . Vielleicht sollte man in der Beziehung den Gast weniger König sein lassen. Wir hatten einige Regentage die zu erheblichen Überschwemmungen in der Stadt geführt hatten und auch ins Hotel kam an der einen, oder andern Stelle das Wasser rein. Das habe ich selbst in 5*Sterne Hotel schon erlebt. Jeder hat eine andere Wahrnehmung und einen anderen Anspruch, für mich hat das Hotel seine 4* verdient. Platz nach oben gibt es generell immer , aber manchmal Ist auch am Ende einer langen Saison ein wenig die Luft raus, das hat man auch in einem 5* Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben unterschiedliche Größen , mit allen ausgestattet was man braucht/ erwartet. Mini bar wird täglich kostenlos aufgefüllt und die Zimmerreinigung ist gründlich. Danke Fatma!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon geschrieben, absolut 4* Niveau im Getränke sowie im Speisen Bereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider einwenig zugebaut ringsum, aber für diese Jahreszeit ohne Belangen. Shops Unmengen in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei der Animation ist noch sehr, sehr viel Luft nach oben, gerade beim schlechten Wetter hätte man viel mehr für die Gäste tagsüber machen müssen. Massage fand ich persönlich im Hotel überteuert. Der Friseur ist zu empfehlen und auch Preis/ Leistung stimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen als 4-Sterne-Hotel erfüllen konnten und Sie mit dem Essen, dem Service und der Sauberkeit unserer Zimmer zufrieden waren. Besonders Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und Fatma werden wir gerne weiterleiten – solche Rückmeldungen motivieren uns sehr! Ihre Hinweise zu den Verbesserungsmöglichkeiten, insbesondere im Bereich der Animation und Aktivitäten bei schlechtem Wetter, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu optimieren, um unseren Gästen auch in solchen Situationen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Thematik mit den Katzen und die Interaktion mit den Gästen ist uns bekannt. Wir bemühen uns stets um eine Lösung, die sowohl für unsere Gäste als auch für das Wohl der Tiere angemessen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen schönen Urlaub zu ermöglichen – vielleicht auch mit weiteren positiven Überraschungen! Mit freundlichen Grüßen, Yusuf Cin General Manager Side Story Resort Spa