Erster Tag Ankunft Adrenalin pur mit Zimmer Verteilung war sehr bedient am frühen Morgen obwohl ich seid 2017 in diesem Hotel Kundin bin. Ein gewisser neuer Rezeptionist " S." sehr unfreundlich kann Kundenwünsche nicht wahrnehmen. Würde mir wünschen mehr Deutschkenntnisse, freundlichkeit und immer ein Smiley auf die Lippen daß macht sehr viel aus. Daß ständige Personalwechsel ist auch nicht daß gelbe vom Ei. Auch hier besseres Coaching!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Alles vorhanden!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das übliche lange Hosen gepflegt sein. Beach Restaurant habe ich nicht ganz die beschildung verstanden " keine Badesachen" beim Mittagessen:( man ist am Strand und wenn's schon "Beach Restaurant ist" dann ist es auch normal daß man mit Badesachen essen gehen kann!! Überall ist es halt so ich kenne es nicht anders. !! Sollte man die Sache überdenken. Sonst Standard wie überall.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beschwerden werden gar nicht wahr genommen meines Erachtens. Wünsche keine Zeit manches Personal sind überfordert. Personal Coaching wäre angebracht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand sehr gepflegt sauber dank "L. wo ständig auf Achse ist Klientel zufrieden zu stellen, freundlich immer ein Lächeln auf die Lippen,harter Job, mit Lifeguard " B." sehr aufmerksam macht sein Job sehr gut achtet auf jedes Detail ob Kinderrutsche oder Strand ist 🥰 wen er zur Pause geht hängt die Rote Fahne aus. Top Job , super feiner Kerl zuverlässig und sehr zuvorkommend und freundlich !!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Einfach nach Side reinfahren kann man viel sehen und erleben.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nichts besonderes. Alles normal sehr aufdringlich überall man kann nicht gemütlich rum laufen ohne angesprochen zu werden :(
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier in diesem Portal zu bewerten. Unser Rezeptionist ist der Assistent des Managers und seit einigen Jahren bei uns im Hotel taetig. Er ist für seine Freundlichkeit uns seine guten Deutschkenntnisse bei den Gaesten sehr beliebt. Wünsche können erfüllt werden wenn es möglich ist. Sie hatten aber Landblick gebucht und da kann man nicht verlangen, (unser Hotel war zu diesem Zeitpunkt vollkommen ausgebucht), dass Sie ein Zmmer mit Meerblick haben möchten. Dewegen ist es immer empfehlenswert, gleich die richtige Zimmerkategorie zu buchen, dann gibt es spaeter auch keine Enttaeuschung. Unser Coaching ist sehr gut, wir haben auch sehr wenig Personalwechsel, aber wenn Personal gehen möchte, dann können wir dies auch nicht verhindern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Hotelmanagement Side Sun