- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist befriedigend. Rezeption überfordert und gestresst; Bellboys unfreundlich. Fühlte mich nicht Willkommen! Keine Parkplatzgarantie. Corona de facto nicht existent. Hotel war rappelvoll. Punktuell wurden auf Masken hingewiesen. Kein konsequenter Check von Temperatur. Impfung oder Tests wurden nicht vorgezeigt. Zimmer sind alt und stark heruntergekommen. Verkauft wurde mir ein Zimmer für 4 Personen (1 Baby), gewohnt haben wir in einem unfassbar kleinem Zimmer ohne Babybett. Keine Flexibilität oder Kundenorientierung bei Rückfragen. Das Essen war zweit-, manchmal sogar drittklassig. Überfordertes, und unfreundliches Personal, da zu wenig insb. in gastronom. Bereichen. Schien so, als würde man die Verluste der letzten Jahre durch Einsparmaßnahmen zurückholen wollen. Schade, denn das Hotel hat aufgrund seiner Top-Lage direkt am Strand sehr viel Potenzial. Pluspunkte neben der direkten Strandlage waren: die Animation, der Spa-Bereich und die Hygiene.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |