Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Das Hotel hat einige Stärken, aber auch Schwächen in der Verpflegung.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns insgesamt ordentlich gefallen. Die Freundlichkeit des Personals war herausragend. Die Zimmer waren sauber, sie entsprachen der Katalogbeschreibung. Zur Essensqualität kann man sagen, daß die Fleisch- und Fischgerichte insgesamt totgebraten wurden. Entsprechend war es zum Teil nicht kau- bzw. genießbar. Die restlichen Gerichte, auch das Frühstücks- und das Beilagenangebot waren in Ordnung. Das Mittagsbuffet (laut Katalogbeschreibung) war nicht vorhanden. es beschränkte sich auf eine Speisekarte, die nach 1 Woche langweilig wurde. Es gab Convenience-Gerichte, die nach Bestellung innerhalb von 3 - 5 min. auf dem Tisch waren. Im Außenbereich des Haupt-Restaurants waren keine Sonnenschirme aufgestellt. Man war ungeschützt der Sonne ausgesetzt. Der Pool ist klein. Die übliche Strand- bzw. Poolliegenbesetzung mit Handtüchern fand in einem extremen Ausmaß statt. Wir beobachteten Gäste, die früh morgens um 6 Uhr mit vielen Handtüchern bewaffnet vom Hotel in Richtung Strand unterwegs waren. Dieses disoziale Verhalten sollte seitens des Hotels abgeschafft werden. Am Abreisetag wurde uns das zugesagte Lunchpaket auch nicht ausgehändigt. Zum Schluß möchten wir noch anmerken, daß die versprochene Eisauswahl am Nachmittag sich auf 3 Sorten beschränkte.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Alexandra, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Ihre Hinweise zu anderen Aspekten wie dem Liegenreservierungsverhalten, dem Sonnenschutz im Außenbereich und dem Lunchpaket am Abreisetag nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yasmin Daşcal Guest Relations Manager Side Sun Hotel