Es ist wirklich ein gutes und empfehlenswertes 4 Sterne Hotel. Wer aber bislang immer 5 Sterne gebucht hat, wird hier und da vermutlich den Service und das Ambiente des 5. Sterns vermissen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auf Grund der sehr guten Bewertungen haben wir dieses Mal dieses 4 Sterne Hotel gebucht, statt wie bisher immer 5 Sterne Hotels. Man muss sich halt bewusst machen, dass es nur ein 4 Sterne Hotel ist. Wir haben es an Kleinigkeiten immer wieder gemerkt. Zum Beispiel: Ambiente und Speisevielfalt im Hauptrestaurant. Art der Präsentation. Frisch gepresster Orangen Saft zum Frühstück je normalem Glas 3.-€. Kein Buffet zur Mittagszeit. Nur a la carte mit ausgewählten Speisen in den beiden Nebenrestaurants. Zum Abendessen kommt man auch gerne in Badeshorts und Leibchen mit Schlappen. Den Service haben wir auch recht unterschiedlich erlebt. Zum Frühstück haben wir uns unseren Kaffee lieber selber geholt. Der Service im Azur Strandrestaurant war gut, ebenfalls am Abend im Hauptrestaurant. Zwischen 17 und 19 Uhr werden keine Speisen mehr angeboten. Auch nach 21 Uhr haben wir keine Speisen mehr bekommen. Angeblich gibt es von 23 bis 24 Uhr Mitternachtssuppe im Hauptrestaurant. Wir waren 2x in der Zeit dort, außer ein paar Kellner an den Tischen mit Handy sitzend haben wir persönlich nichts essbares entdeckt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Die Zimmer waren immer Tip Top gesäubert und hergerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Die Liegen unter den Sonnendächern sind schon früh morgens fast alle belegt. Bei manchen Handtüchern auf den Liegen haben wir stundenlang niemanden gesehen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
kleiner, aber feiner Fitnessraum mit guten Sportgeräten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die ehrlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Service in unseren Restaurants und dem Fitnessbereich zufrieden waren. Ihre Hinweise wissen wir sehr zu schätzen – sie helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Yasmin Daşcal Guest Relations Manager Side Sun Hotel