- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes ruhiges Hotel, dass genau am Sandstrand liegt. Die Atmosphäre ist Familiär. Es ist ideal für ein Erholungsurlaub. Das Hotel ist wohl nicht mehr das modernste, aber sehr Sauber. Die Matratzen sind mir persönlich zu hart, aber auf Wunsch kann man ein Topper bekommen. Das Buffet ist reichhaltig und das Essen schmeckt sehr gut. Täglich wechselndes Essen. Auf der Dachterrasse ist jeden Abend schau Kochen. Die Strandbar hat mittags Snacks die reichen. Von Obst bis Kuchen über Nudeln, Hähnchen und Pizza ist am Strand alles zubekommen. Zwei Mal am Tag Dart spielen ist ein muss für mich und die Animation ist wirklich gut besonders mit Jana. Es wird noch Wassergymnastik, Volleyball, Boccia und so weiter angeboten. Wenn man Mal was auf dem Herzen hat, geht man einfach zu Viola die Gästebetreuerin. Sie ist alle zwei Tage im Side Sun und hat immer ein offenes Ohr auch um so zu quatschen.
Mit sind persönlich die Matratzen zu Hart, aber auf Nachfrage bekommt man ein Topper.
Super Lecker und Abwechslungsreich.
Die Einkaufsmöglichkeiten liegen keine 2 min. Vom Hotel entfernt. Die Busstation ist oben an der Straße die ein schnell ein Ort weiter bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jennifer , Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und damit verbundene Weiterempfehlung.Hoffen auch Sie nochmal wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Leitung