- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und können es ohne schlechten Gewissens weiterempfehlen. Jedoch ist diese Anlage sehr renovierungsbedürftig. Die Corona-Pause hätte man hierfür nutzen können. Das Hauptproblem: Am Pool werden die Liegen sehr früh reserviert. Teilweise wird der Babypool von Kinderlosen reserviert. Das Hotel appelliert an die Vernunft der Besucher, allerdings sollte hier konsequent durchgegriffen werden. Hier macht es sich das Hotel zu einfach. Leider darf in diesem Hotel überall geraucht werden. Als Nichtraucher ist das sehr unangenehm, sodass man permanent (auch während des Essens) dem Rauch ausgesetzt ist. Gäste verhalten sich teilweise egoistisch.
Zuerst waren wir in Zimmer 101 (Familienzimmer). Dieses hatte ein renoviertes Bad. Der Rest des Zimmers war aber alt. Im Bad hat es sehr nach Abfluss gerochen und das Zimmer war sehr dunkel, da vor dem Zimmer ein großer Baum stand. Außerdem befindet das Zimmer direkt neben dem Lieferanteneingang und Lüftungsanlagen des Nachbarhotels, welche insbesondere in der Nacht für ein lautes Brummen gesorgt haben. Nach sehr freundlichem Kontakt an der Rezeption konnten wir das Zimmer wechseln. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten, dennoch war auch dieses renovierungsbedürftig und hier wurde auch noch nicht das Bad renoviert. Das Zimmer war immer sauber, allerdings wurden die Zahnputzgläser von den alten Gästen am Anfang nicht ausgetauscht (101). Das Warten am Aufzug teilweise mit sehr langen Wartezeiten verbunden.
Wir waren zu viert und im Hauptrestaurant sind grundsätzlich alle vierer Tische immer für drei Personen gedeckt. So musste man sich zu Beginn immer um ein viertes Set kümmern, da die Bedienungen oftmals auch nur die Getränke serviert haben. Auf der Terrasse hat man immer einen Platz gefunden. Für das Essen auf der Terrasse musste man meistens lange anstehen. Das Essen ist gut, aber etwas Abwechslung könnte nicht schaden. Um an der Poolbar eine Bestellung aufzugeben, musste man oft sehr lange warten, da an dieser Bar eine Person alleine arbeitet. AI Cocktails sind unserer Meinung teilweise ungenießbar (egal an welcher Bar). Das frisch zubereitete Omelette beim Frühstück ist sehr lecker. Säfte am Strand gegen Zuzahlung, aber unglaublich lecker. An der Strandbar könnten mehr Sonnenschirme aufgestellt werden.
Immer freundlich. Es gibt nichts zu beanstanden. Die Frau an der Saftbar ist überaus freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand und unmittelbar zur Einkaufsstraße. Transfer auf der Hinreise eine Stunde. Transfer auf der Rückfahrt 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für die Größe des Hotels zu klein und wenn um 16 Uhr Wasserball gespielt wird, wird fast die Hälfte des Pools dafür eingenommen. Der Hauptpool ist 1,40 m tief und der Rutschenpool 1,20 m. Das Wasser im Babybecken ist deutlich kälter. Die Animation ist nicht aufdringlich und immer sehr freundlich. Zu wenig Sitzplätze an der Showbühne. Um eine Show anzuschauen, muss man sehr früh da sein. Unsere Tochter hat den Mini-Club sehr gerne besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier in diesem Portal positiv und ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen ausser ein paar kleinen Maengeln in unserem Hotel gefallen hat. Die Familienzimmer liegen alle auf der Seite des Nachbarhotels. Bei manchen Zimmern wurde das Badezimmer schon renoviert. Über eine Renovierung der Zimmer denkt die Hotelleitung bereits nach. Wir haben insgesamt auf den einzelnen Etagen 4 Aufzüge die verteilt sind. Es tut uns leid, das Sie warten mussten, aber in der Hauptsaison kann es gerade zu Essenszeiten schon mal zu kleineren Wartezeiten kommen. Mit dem Restaurantmanager und dem Küchenchef haben wir bereits gesprochen und jeder versucht sich zu verbessern. Die frischgepressten Saefte am morgen und am Strand sind gebührenpflichtig, wie es auch in der Beschreibung steht, da diese Einrichtung von Fremdpersonal durchgeführt wird. Leider können wir auf Grund des Platzes und anderen Bestimmungen den Pool nicht vergrössern. Das der Babypool kaelteres Wasser hat ist normal, da das Wasser andauernd gewechselt wird, wenn mal ein Missgeschick passieren sollte. Die Liegenreservierung ist ein Thema in allen Hotels. Leider gibt es immer Gaeste die kein Verstaendnis für andere haben und die Liegen stundenlang reservieren, was allerdings verboten ist, ohne dort zu liegen. Würde jeder sein Handtuch nach dem Baden wegnehmen, so haetten viel mehr Gaeste die Gelegenheit mal einen Platz zu bekommen. Das konsequente Durchgreifen ist nicht machbar, denn sonst müssten wir extra ein Personal haben, das dokumentiert, wie lange der Gast weg war oder wie lange sein Handtuch dort schon lag. Sammelt man die Handtücher vor 7 Uhr ein, wie das öfter gemacht wird, dann bleiben die Gaeste einfach auf der Liege liegen und gehen einzeln zum Essen, damit der andere die Liegen bewachen kann. Im Hauptrestaurant wird nicht geraucht und auf der Terasse können wir den Gaesten nicht verbieten zu rauchen. Ebenso darf auch im Wintergarten geraucht werden. Wenn jeder Gast ein bisschen Rücksicht auf den anderen nehmen würde, dann waere der Urlaub auch für alle viel angenehmer. Wir hoffen, Sie auch im naechsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Leitung