- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes familiäres Hotel mit perfekter Lage, was aber allerdings doch ziemlich in die Jahre gekommen ist und unbedingt in einigen Bereichen renoviert werden müsste.
Hotel ist sehr gepflegt, Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber, aber in die Jahre gekommen und brauchen mal eine Renovierung. Die Betten waren super bequem.
Essen naja, geht gar nicht. An der Strandbar/Snackbar mittags immer immer immer das gleiche, jeden Tag, ohne jegliche Abwechslung. Frühstück null Abwechslung. nur die Schilder beschrieben was anderes. Und beim Abendessen ähnlich, das ist echt schade. Natürlich wird man satt, aber wenn es jeden Tag das gleiche gibt und keine Abwechslung kommt, ist das schon bei dem Preis/Leistungsverhältnis ziemlich ärgerlich. Das wurde auch von den jahrelangen Stammgästen ziemlich lautstark debattiert. Bei den Themenabenden war das Essen allerdings sehr umfangreich und lecker, ebenso beim Oktoberfest.
Alle vom Personal, angefangen von der Rezeption, über die Restaurantmitarbeiter bis zum Reinigungspersonal, sind sehr freundlich und immer bemüht es den Gästen so schön wie möglich zu machen.
Fahrt vom Flughafen ca. 45 Minuten, jedenfalls beim Privatshuttle. Hotel hat direkte Strandlage am schönsten und breitesten Strandabschnitt. Es gibt leider keine einzelnen Schirme am Strand, sondern nur diese langgezogenen Markisen, das fanden wir nicht so schön. Aber es gab immerhin Auflagen für die Liegen, die sofort vom sehr netten Servicemitarbeiter gebracht wird. In unmittelbarer Umgebung alles vorhanden was das Shoppingherz begehrt, Bus hält auch direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Strand kaum zu bemerken, außer Volleyball und Boccia. Abendanimation eher langweilig. Aber Jana hat sich große Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Nadia, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum so ausführiich und positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Grossen und Ganzen gefallen hat. Unseren Hotelbesitzer wurde schon informiert, dass die Gaeste nicht mehr mit den Zimmern zufrieden sind, und er wird sich Gedanken machen, wann er mit der Renovierung beginnen wird. Unsere Animation ist nur eine Softanimation, die sich wirklich grosse Mühe gibt, die Gaeste zufrieden zustellen. Es tut uns wirklich leid, das Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Auch das werden wir mit dem zustaendigen Manager besprechen. Wir haben ein 14 taegigen wechselnden Essensplan und da dürfte normalerweise das Essen waehrend Ihres Urlaubes nicht so oft sich wiederholen. An der Strandbar werden Snacks angeboten. Wir hoffen, Sie im naechsten Jahr wieder begüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Hotel Side Sun