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Leyla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein kleines und familiäres Hotel. Die Anlage ist ausreichend und sauber. Bei Problemen wird meistens nach einer Lösung gesucht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War super, viel Auswahl, alle Mitarbeiter höflich und schnell unterwegs.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption bekommt von mir Abzüge, weil der Rezeptionsmanager gegenüber meiner Mama und mir laut wurde. Wir haben bei Anreise nach einem Late checkout gefragt. Uns wurde gesagt, dass man das erst am Abreise Tag wissen kann, aber wir sollten doch einen Tag vorher kommen um nochmal daran zu erinnern. Haben wir gemacht, da hieß es morgen früh sollen wir nochmal kommen. Wir waren am besagten Abend in der Disko und bei Rückkehr dachten wir, ist ja schon Morgen also warum nicht jetzt dann können wir schlafen. Der Herr an der Rezeption hat eine Notiz geschrieben für seine Kollegen und meinte wir sollten bitte trotzdem später nochmal kommen. Meine Mama war dann kurz vor 8 fragen, da wurde ihr gesagt, dass es noch zu früh ist sie soll später nochmal kommen. Das hat sie eine Stunde später gemacht und wurde von dem Manager angegriffen warum sie denn ständig fragen würde. Es würde reichen wenn sie einmal fragt. Wir haben nie eine klare Antwort bekommen, ausser können wir noch nicht sagen. Meine Mama kam total aufgelöst ins Zimmer und ich bin dann zur Rezeption gegangen und habe den Manager gefragt was ihm denn einfallen würde Meine Mama so anzugreifen und seine Stimme zu erheben. Darauf hin erhöhte er mir gegenüber seine Stimme. Als dann plötzlich Gäste kamen ging seine Stimme wieder runter und er meinte, dass er nicht seine Stimme erhöhen würde. Ich habe mich über diesen Vorfall mit anderen Gästen unterhalten und habe mehrfach gehört, dass der Rezeption Manager sehr unfreundlich ist und auch schon öfter Gästen gegenüber laut wurde. Den Kraftausdruck den ich öfter über ihn gehört habe möchte ich hier nicht nieder schreiben. Ich war zum 6ten mal in diesem Hotel und fand es sehr schade so eine Erfahrung machen zu müssen. Denn ich werde mir überlegen, ob ich nochmal in das sonst wirklich wunderschöne Hotel fahre oder nicht. Aber so muss ich nicht mit mir bzw. Mit meiner Mama umgehen lassen. Ich fand es nur schade, dass ich Herrn Serkan Polat an dem Tag nicht mehr gesehen habe, denn ich hätte ihn sehr gerne über die Vorkommnisse informiert. Denn egal wie oft ein Gast eine Frage stellt oder ein Problem hat, hat man als Mitarbeiter vorallem als Manager freundlich zu bleiben, denn als Manager ist man ja irgendwo auch Vorbild!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super. Selcuk kenne ich nun seit 2015 und er ist immernoch der selbe freundliche wie damals. Jana kenne ich jetzt auch schon seit ein paar Jahren und sie ist super. Sie macht die Moderation echt grandios und bringt super Stimmung auf. Anita ist auch echt eine mega liebe und es war mir ihr immer witzig. Jana und Anita waren für jeden Spaß zu haben. Vanessa, hat in der Zeit unseres Urlaubs neu dort angefangen, wir haben uns sofort super verstanden. Sie ist auch eine mega liebe und sympathische Person. Die Wassergymnastik im Meer mit Lena war auch super. Danke an das gesamte Team für einen schönen Urlaub. ♡


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leyla, Vielen Dank für Ihre Mühe, dass Sie uns hier in diesem Portal positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie soweit mit uns und unserem Hotel zufrieden waren und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Leider hatten Sie auch ein unschönes Erlebnis gehabt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, das Sie und Ihre Mutter nicht mit unserem Rezeptionsmanager zufrieden waren. Aber wir sind alles nur Menschen. Es ist aber richtig, dass wir erst am Abreisetag nach dem Frühstück sagen können, ob ein Late Check out möglich ist oder nicht. Erst dann haben wir die Anreisezeiten der neuen Gaeste. Diese Zeiten entsheiden, ob Gaeste ihr Zimmer laenger nutzen dürfen oder auch nicht. Es nützt also nichts, wenn man etliche Male nachfragt, wenn der Rezeptionsmanager schon am Anreisetag gesagt hat, dass er erst am Abreisetag nach dem Frühstück eine Antwort darauf geben kann. Unser Rezeptionsmanager ist ein sehr erfahrener Mann und deshalb sollte man ihm auch glauben. Ich bitte Sie, dem Manager zu verzeihen, denn er bekommt diese Frage ununterbrochen gestellt und gibt natürlich auch immer dieselbe Antwort darauf. Bitte bleiben Sie gesund und wir sehen uns im naechsten Jahr wieder. Mit freundlichen Grüssen, Hotelmanagement