Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Uns gefällt es seit 2010 immer noch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eher eine gemütliche Größe und ist dadurch schon fast familiär. Der Strand der direkt durch die kleine Gartenanlage in wenigen Minuten zu erreichen ist, ist sehr sauber. Die Zimmer sind nicht riesig aber für einen Urlaubsaufenthalt sicherlich groß genug.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht riesig aber für einen Urlaubsaufenthalt sicherlich ausreichend. Die Matratzen und auch die Kopfkissen sind gut. Wer etwas anderes oder zusätzliches braucht, sollte sich aber nicht erst bei der Bewertung beschweren, sondern sich lieber an die Rezeption oder die Gästebetreuerin wenden. Es gibt einen Fernseher, einen kleinen Kühlschrank (wird täglich kostenlos mit stillem Wasser und Mineralwasser aufgefüllt), einen Wasserkocher incl. Tee, Kaffee und Wasser und eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffets beim Frühstück und Abendessen sind immer sehr reichhaltig und es ist vermutlich nicht möglich, in zwei Wochen Urlaub alle Speisen zu probieren. Alles ist schön zurechtgemacht und zum Geschmack können wir nur sagen, uns hat bisher noch nichts nicht geschmeckt. Die im vergangenen Jahr neugestalteten Pool- und Strandbar gefallen uns sehr gut. Auch das Essen a la Karte macht diese beiden Orte viel ruhiger, weil nicht jeder losrennt um Essen zu holen. Man kann Getränke und Essen bei den Kellnerinnen und Kellnern direkt bestellen oder wer möchte mittels QR-Code das Essen mit dem Smartphone selbst ordern. Die Portionen sind nicht riesig, wer aber noch Nachschlag möchte, einfach bestellen. Außerdem gibt es immer frisch gebackene Gözleme (vergleichbar mit gefüllten Pfannekuchen), Kumpir (Ofenkartoffeln mit Füllung nach Wahl) und Döner. Getränke für den Strand gibt es im Selfservice.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten auch jetzt wie schon in der Vergangenheit keine Probleme mit dem Service. Uns hat die neue Regelung bezüglich Wäsche- und Handtuchwechsel auf dem Zimmer gut gefallen, weil wir der Meinung sind, ein täglicher Wechsel ist nicht erforderlich und auch im Urlaub kann jeder sich daran beteiligen, z.B. Wasser zu sparen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. An dieser Stelle nochmal viele Grüße und Dankeschön für alles an Ergün, Baris, Güler, Merve, Zeynep, Adem, Mukaddes (Mucki), Hasan, Himmet, Hüseyin, Süleyman und alle Anderen, die uns mit Getränken und Essen versorgt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Anzahl der anzufahrenden Hotels ist die Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde. Die Einkaufsstraße mit allen Geschäften die der Urlauber so braucht, ist in wenigen Minuten zu erreichen und auch wer mit dem Dolmus fahren möchte, findet direkt um die Ecke in jede Richtung eine Haltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist freundlich und dabei aber nicht aufdringlich und bietet jeden Tag feste Termine für Boccia, Luftgewehrschießen, Darts, Wassergymnastik im Pool oder Meer und Volleyball an. Die Abendveranstaltungen wechseln jeden Tag. Auch für die kleinen Urlauber ist mit dem Mini Club für Beschäftigung gesorgt, sei es z. B. die Suche nach dem Piratenschatz oder eine Wasserbombenschlacht. Obwohl wir ohne Kinder im Urlaub sind haben wir immer den Eindruck, dass alle Beteiligten ihren Spaß haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für Ihre wundervolle und ausführliche Bewertung – und ganz besonders für Ihre langjährige Treue seit 2010! Es macht uns sehr stolz, dass Sie sich bei uns nach all den Jahren immer noch so wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass Sie die familiäre Atmosphäre, die Sauberkeit, den Service sowie unser kulinarisches Angebot so genießen. Auch Ihre positiven Worte zur neuen Gestaltung unserer Pool- und Strandbereiche sowie zum respektvollen Umgang mit Ressourcen wie Wasser und Wäsche bedeuten uns viel. Schön, dass Sie sich mit unserem gesamten Team gut betreut gefühlt haben – Ihr Lob geben wir gerne weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße Yasmin Daşcal Guest Relations Manager Side Sun Hotel