Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margaretha Christine (56-60)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandUnser zweites zu Hause,es ist wie Familie ♥️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Side Sun ist ein kleineres Hotel welches direkt am Meer und sehr zentral zu Einkaufsmöglichkeiten liegt. Es wird sehr gern von deutschen Stammgästen besucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super schönes Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und einen großen Balkon. Es war ausgestattet mit zwei Betten ( in dem wir super gut geschlafen haben) , einen geräumigen Kleiderschrank, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen/Sesseln , einen Kühlschrank der täglich mit Wasser aufgefüllt wurde,einen Wasserkocher (dazu gab es noch Kaffee, Milch, Zucker und verschiedene Teesorten ) und eine Koffer Ablage. Das Badezimmer war ausgestattet mit einer großen Dusche , in der Dusche befinden sich noch zwei Spender, einer mit Duschcreme und einer mit Haarwäsche , ein Waschbecken mit etwas wenig Ablagefläche . Neben dem Waschbecken liegen noch eine Nagelfeile,Duschhauben und Ohrstäbchen ; ( alles toll verschlossen). Unser Zimmer wurde jeden Tag toll sauber gemacht und unsere Reinigungsfee war Mega nett und hatte immer ein Lächeln für uns.👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Side Sun Hotel war sehr abwechslungsreich,schmackhaft und lecker. Die Auswahl ist riesig und wir sind immer satt geworden. 👍👍


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Side Sun ist Mega gut, das fängt bei der herzlichen Begrüßung durch den Koffer Träger an ,geht weiter bei den tollen Mitarbeitern der Rezeption über die netten und fleißigen Mitarbeiter beim Service . Vielen lieben Dank und ein großes Lob an alle Mitarbeiter vom Side Sun ( auch an die großartigen Küchenmitarbeiter die man nicht sieht)👍👍👍👍👍👍👍.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert ca. 1:00 Std. je nachdem wie der Verkehr ist und wieviele Hotels vorher angefahren werden. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Friseur 👍,ein Hamam 👍, eine Bar , mehrere Textil Geschäfte ,Apotheken, ein Taxistand und die Möglichkeit für kleines Geld mit dem Dolmus zu fahren ( nach Side etc. ).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam unter der großartigen Leitung von Jana (sie ist ein richtiges Energiebündel und immer gut gelaunt); ist Mega gut 👍 . Die Mädels und Jungs geben alles (auch bei dieser Wärme ,die zu unserer Zeit geherrscht hat ). Es gibt viele Aktivitäten an denen man teilnehmen kann , Darth mit Oskar, Schießen mit Rio, Volleyball mit Timo ,Boccia mit Mario uvm. Jeden Abend gibt es eine andere Vorstellung (z.B. Schneewittchen und die sieben Zwerge Comedy , der Glöckner von Notre Dame,Tombola, Liveband . Das ganze Team ist spitze 🤩. Wir hatten ganz viel Spaß mit euch allen und Mama sagt auch nochmal danke für das großartige Ständchen am Pool und für das Geschenk ♥️. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die GB Jaqueline Sieder für alles♥️, du machst einen großartigen Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margaretha Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margaretha Christine, Vielen lieben Dank für die Bewertung und damit verbundene Weiterempfehlung Werden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Leitung,