Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Wer das Rauchen liebt.........
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist klein und in die Jahre gekommen.Für Raucher ein Paradies, für uns als Nichtraucher und Lungenkrank nicht weiter zu empfehlen. Im gesamten Hotel wird keine Rücksicht auf Nichtraucher genommen,was wir als sehr Unangenehm empfunden haben. Aus diesen Grund, würden wir nicht mehr buchen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dringend Renovierungsbedürftig Das Bad ziemlich klein und kaum abstellfläche. Die Betten sind sehr gut und Kissen kann man sich auswählen.,ansonsten spärlich Eingerichtet..Minikühlschrank wird nur mit Wasser befüllt und das bei AI.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nichts besonderes, eher Durchschnitt, viel ,Huhn,pommes, Fleisch,also eher ungesund. Wir könnten die schöne Terrasse nicht nutzen ,beim Essen ,weil man leider von jeder Seite von Rauchern umgeben warst .


    Service
  • Gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen ,super freundlich,schnell und zügig. Vielen Dank dafür 👍


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel,dauert circa 1std, Ausflugsziel kann man am Strand oder im Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wellness nicht benutzt Pool war uns zu kalt ,ach und die Liegen werden früh geblockt, wie immer .Schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten – insbesondere in Bezug auf die Rauchersituation und den Zustand des Zimmers. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere weiteren Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Es freut uns dennoch, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Teams überwiegend zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bedanken uns nochmals für Ihr offenes Feedback. Freundliche Grüße Yasmin Daşcal Guest Relations Manager Side Sun Hotel