Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder mit Kind
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr gepflegt,die Zimmer sind zwar etwas älter aber jedoch immer Sauber. Wir haben uns mit Kind sehr wohlgefühltund kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bettwäsche als auch Handtücher werden jeden Tag frisch bezogen und gewechselt. Die Anlage ist sehr gepflegt,die Zimmer sind zwar etwas älter aber jedoch immer Sauber .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ist Essen ist absolut Spitze eine Menge Auswahl,jeden Tag gibt es für die Kinder selbstgemachte Pizza und man kann sich frisch gebratene Nudeln selbst zusammenstellen nach wahl,jeden tag wird draussen gegrillt. Zweimal in der Woche ist Themen Abend und Freitags ist Fischtag mit einer Riesen Auswahl vom Garnelen über Lachs,Krabben,Scampies,Kalamarisals viele andere Arten noch. Eine Große Obstauswahl sowie Nachspeisen und Salate.Es gibt drei Ala carte Resturante wir waren Mexikanisch Essen und es war einfach nur lecker.Am Strand gibt es Mittag nach dem Mittagessen,frisch gemachte Waffeln so wie Eis und verschiedene Kuchen und Torten.Auch am Strand ist eine kleine Obstcocktail stand wo man für kleines Geld tolle Getränke bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch die Rezeption hatte immer ein offenes Ohr und hat jederzeit geholfen. Sobald man etwas wissen wollte oder Hilfe brauchte passierte dieses sofort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat direkt das Dorf vor der Tür sowie auch die Möglichkeit mit den Dolmus nach Side als auch Manavgat sowie viele andere Orte zu kommen. Vor der Tür ist ein spitzenmäßige Friseur als als auch Wellness.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich trotz Corona die grösste Mühe die Leute zu bespassiegen um jeden eine tolle Show zu bieten. Ali der Strandboy ist sehr nett achtet auf alles und ist immer Hilfsbereit selbst wenn man Körperlich eingeschränkt ist.Strand immer sauber und man findet immer eine Liege,selbst wenn man erst zum Nachmittag kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona , Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und damit verbundene Weiterempfehlung .Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große freude! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen, Hotel Leitung