- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier ist alles schon mehrfach erwähnt. Alles war in Ordnung. Was mir nicht gefallen hat, das das Hotel auf meine E-Mail Anfrage nach einem Zimmerwunsch nicht beantwortet hat, Anfrage 3 Tage vor Ankunft. Ich wollte kein bestimmtes Zimmer, sondern im Trackt 2 Untergebracht werden. Mehr eigentlich nicht.
Schönes weiches Bett
Wie schon beim Service erwähnt fehlt es an Personal.
Service war gut, fast alle gaben sich Mühe , aber es fehlte das ein oder andere mal Personal.
1 Stunde fahrt hin, 2 Stunden für die Rückfahrt zum Flughafen. Liegt aber nicht am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gut. Massage ein bisschen aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ronald, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen und Erlebnisse in unserem Hotel hier auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Urlaubszeit in unserem Haus überwiegend gelungen und erholsam verbracht haben. Sowohl die Hotelleitung als auch das gesamte Personal haben nur einen Wunsch; perfekte und wundervolle Urlaubsmomente ermöglichen. Unser Anspruch ist es, dass Ihre Zeit in unserem Haus zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis wird. Verbunden damit möchten wir zum Schriftverkehr sowie Zimmerwünsche freundlichst erwähnen, dass die E-Mail Adresse info@sidesunport.com mehrmals täglich durch das Front Office Personal und Managerin überprüft und ggf. beantwortet wird. E-Mail wie Junk oder Spam, die nicht im Posteingang eintreffen können wir natürlich nicht sehen und dementsprechend auch nicht darauf reagieren. Daher ist es gut möglich, dass hier ein Missverständnis vorliegt und Sie deshalb kein Feedback erhalten haben. Es ist in allen Urlaubsländern und Hotels üblich, dass Zimmerwünsche unverbindlich notiert und je nach Verfübarkeit berücksichtigt werden; so auch bei uns. Darüber hinaus bieten wir aber auch vor Ort eine Beratung über die Zimmerverteilung an und stellen evtl. ein Zimmerwechsel zur Verfügung. Gerne wären wir bereit gewesen, Ihnen vor Ort über ein Zimmerwechsel zu helfen und somit Ihre Zufriedenheit weiterhin zu fördern. Mit vielen einzelnen Eigenschaften sind wir stets bemüht unseren Gästen stets das beste zu bieten und von unseren Dienstleistungen zu begeistern. Die hilfsbereiten Mitarbeiter im Hotel stehen für jeden Wunsch und jede Anregung jederzeit zur Verfügung. Die Hygiene und Ordnung wird regelmäßig in der gesamten Hotelanlage kontrolliert und für einen sicheren Aufenthalt gesorgt. Am Buffet findet jeder etwas für seinen Geschmack. Wir heißen Sie jederzeit wieder für mehr Erholung in unserem Haus Willkommen, freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit. Grüße aus dem Sunport Side Sunport Hotel & Spa Management