- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes All-Inclusive-Hotel in Manavgat in der Türkischen Rivera. Ideal um eine Woche Erholung und Entspannung zu haben.
Wir hatten das Zimmer 1201 (Junior Suite). Das Zimmer war modern eingerichtet und unterteilte sich in den vorderen Wohnbereich mit Sofa, Minibar und Flatscreen und einen hinteren Schlafbereich mit breitem, bequemen Bett, weiteren Flatscreen und Zugang zu einem sehr großen Balkonbereich mit Stühlen und Sonnenliegen. Das Zimmer hatte eine riesige Fensterfront über beide Bereiche, von der man aufs Meer schauen konnte. Negativ war eigentlich nur das Bad, welches mittig zwischen dem Wohn- und Schlafbereich lag und leider recht beengt war. Vor allem die Tolietten- und das Waschbeckennutzung gestaltete sich manchmal schwierig.
Das Essen und die Getränke im Hotel waren durchweg gut. Sowohl Frühstück, als auch Mittagsessen und Abendessen waren jeden Tag abwechslungsreich und reichhaltig. Es war für jeden was dabei. Zum Abendessen hat man zudem versucht ein wenig Abwechslung reinzubringen, indem man jeden zweiten Tag einen Themenabend hatte (asiatisch, italienisch, türkisch). Auch am Strand hat man ein Beachrestaurant, was mittags gute Speisen bereitgestellt hat. Zwei Sachen waren allerding weniger gut. Richtig All-Inclusive war dann nicht alles: Frischgepresster Orangensaft, spezielle Cocktails oder Getränke nach Mitternacht waren kostenpflichtig. Zudem was auch nervig war, dass im Außenbereich beim Essen überall das Rauchen erlaubt war. Wenn man zwischen qualmenden Gästen sitzt, während man isst, ist das schon mehr als nervig.
Im Großen und Ganzen war das Personal im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl die Mitarbeiter im Hotel als auch die Mitarbeiter am Strand wirkten oft motiviert und versuchten den Gästen die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Hotel liegt in Manavgat, ca. 60 km vom Flughafen Antalya entfernt. Das Side Sunport liegt inmitten von vielen anderen Hotels in zweiter Reihe am Strand. Dieser ist fußläufig gut erreichbar (ca. 100 Meter). Zudem befindet sich in unmittelbarer Nähe (ca. 5 Minuten) eine große Einkaufsstraße, wo viele Outlets und Geschäfte vorhanden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist komplett auf Badeurlaub und Unterhaltung ausgelegt. Das Sunport punktet hier auch mit einer großen Poollandschaft und einem eigenen Strandabschnitt. Es gibt zudem einen Wellness- & Spabereich, den man nutzen kann. Abends gab es immer Animation, wobei manches Programm allerding ein wenig sehr "fremdschämend" rüberkam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aaron |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Aaron, mit Begeisterung haben wir ihre Weiterempfehlung gelesen und freuen uns sehr darüber. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen so zufrieden waren. Wir danken ihnen von Herzen und möchten ihnen auf diesem Wege auch mitteilen, dass es uns sehr viel bedeutet. Jeden Tag versuchen wir nämlich im Team, unseren Gästen schöne Urlaubserinnerungen zu ermöglichen. Solche lobenden Feedbacks motivieren uns natürlich sehr. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in neuen Jahr wieder in unserem Hause begrüßen dürften. Mit Lieben Grüßen, Side Sunport Team Hotelmanagement