- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Hotelanlage, Sehr gute Ausstattung, leider sehr schlechtes Management. Wir waren 11Tage zu Sylvester zum 3. Mal in diesem Hotel, waren immer zufrieden aber dieses mal haben wir eine schlechte Erfahrung gemacht. das Hotel war leer. ca. 40-50 Gäste, wir wollten das Zimmer bis 20 Uhr verlängern weil wir erst um 20 Uhr 45 abgeholt wurden. da sagte man uns an der Rezeption das es 70 € kosten würde ( 50 für das Zimmer 20 für das Abendessen. ) das nenne ich stark überzogen. das man für das Zimmer bezahlen muss ist ja abgesehen von der Höhe Okay , aber zusätzlich noch 20 € für das Abendessen ? als wir und weigerten für das Essen zu Zahlen , wurden und die Bändchen abgenommen und wurden zur Belohnung schon um 18 Uhr aus dem Zimmer verwiesen. Wir fahren schon seit 7 Jahren jedes Jahr 2 mal in die Türkei aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Und die sogenannte Gästebetreuerin war sehr unfreundlich und lies sich auf keinen Kompromiss ein. Unter Kundenfreundlich verstehe ich etwas anderes. ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen, es gibt in der Umgegend gleichwertige Hotels die Ihre Kunden gerne behalten wollen und nicht absichtlich vergraulen.
Kellner und Servicepersonal sind sehr gut, Führungspersonal eher schlecht , Manche Gäste werden bevorzugt und dürfen Tische bestellen, (Sylvester) die restlichen Gäste müssen dann eben früh genug kommen um einen guten Platz zu bekommen. Liegt vielleicht an der Höhe des Trinkgeldes
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Harry, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren dritten Besuch in unserem Hotel. Etwas verwundert haben wir Ihre Bewertung zu unserem Hotel gelesen und können einige Ihrer Aussagen leider nicht ganz nachvollziehen. Anfangen möchten wir mit Ihrer Behauptung ,,das Hotel war leer’’ und ,,manche Gäste werden bevorzugt wenn das Trinkgeld stimmt’’. Dies können wir Ihnen so nicht bestätigen denn zu diesem Zeitraum waren 130 Zimmer belegt und insgesamt 256 Gäste im Haus und haben sowohl die Weihnachtsfeiertage als auch den Silvester Abend genossen. Das Abendbuffet aber auch die anderen Mahlzeiten zu Weihnachten und Silvester waren zum Anlass besonders und wurden durch ein entsprechendes Programm begleitet. Auf unseren Sozialen Medien sind die wunderschönen Dekorationen und natürlich die Speisen jederzeit zu erkunden. Thema Trinkgeld; hier möchten wir ausdrücklich erwähnen, dass Trinkgeld kein muss ist und nur dann erbracht wird, wenn die erwiesenen Serviceleistungen zufriedenstellend sind. Hier hat der Gast keine Pflicht und muss sich auch nicht rechtfertigen. Wenn Trinkgeld gegeben wird dann ist das ein Beweis dafür, dass das Personal seine Aufgaben vollkommen überzeugt erfüllt. Am Silvester Abend wurden keine Tisch Reservierungen entgegen genommen und das Hauptrestaurant war entsprechend mit ausreichend Tischen gedeckt. Jeder Gast hat ein Platz bekommen und auch jeder Gast wurde gleichermaßen betreut. Einerseits sagen Sie, dass das Hotel leer war und nun, dass keine Plätze zur Verfügung standen. Hier müssen wir leider feststellen, dass Sie sich widersprechen. Jeder Gast, egal welcher Herkunft, Sprache oder Religion wird gleicherweise empfangen, betreut und behandelt. Die Gebührenpflichtigen Leistungen werden auf unserer Web Site und auch in den Katalogen im Reisebüro bekannt gegeben. Eine mangelhafte Aufklärung besteht unsererseits nicht. Zudem informieren und antworten wir auch auf die einzelnen Bewertungen der Gäste individuell, sodass Reisende rückwirkend durchaus viele Informationen über das Hotel Konzept auch auf Holidaycheck erkunden können. Es wird in allen Infoträgern ausdrücklich beschrieben, dass nur das Abendessen mit 10 Euro berechnet wird und der Aufenthalt weiterhin uneingeschränkt stattfindet, obwohl die Reiseagenturen diesen nur bis 12 Uhr vergüten. Dies ist in unserem Haus seit 2016 so festgeleget, daher können wir es nicht nachvollziehen, dass Sie auch nach Ihrem dritten Besuch es so nicht kennen. Gebühren für Zimmerverlängerungen werden Weltweit in jedem Hotel verrechnet, sodass dies keine neuen Normen sind. In unseren Unterlagen sehen wir, dass Sie Ihr Zimmer bis 18 Uhr gegen eine Gebühr von 50 Euro verlängert und das Abendessen verweigert haben. Verbunden damit wurden Ihre Armbänder entsprechend für das Personal gewechselt. An dieser Stelle möchten wir Ihre Behauptung, dass Sie als Belohung aus dem Zimmer verwiesen wurden strikt zurückweisen und daran erinnern, dass Sie bis 18 Uhr das Zimmer verlängert hatten und nicht bis 20 Uhr. Es ist in der Tat sehr schade, dass Sie vor Ort falsche Aussagen treffen und andere Gäste, welche angeblich weniger für die selben Leistungen bezahlt haben sollen einbeziehen. Unsere Front Office Managerin, welche Sie als Gästebetreuung bezeichnen, hat Sie an der Rezeption über unsere Hausregeln und Preise freundlichst und detailliert aufgeklärt. Außerdem hat unsere Front Office Managerin um den Namen oder Zimmernummer der Gäste die scheinbar weniger bezahlt haben gefragt, woraufhin Sie keine Antwort geben konnten. Anhand dieses Gespräches können wir erkennen, dass Ihre Meinungen für unser Hotel alleine mit dem nicht entgegengebrachten Kompromiss verbunden ist, was wir sehr bedauern. Wir verstehen, dass Gäste verschiedene Hotels anders kennen jedoch wissen wir und sind auch davon fest überzeugt, dass diese Hotels nicht die gleichen Serviceleistungen für dieses Preisverhältniss erweisen. Ein beheizter Außenpool in der Ortschaft finden Sie nur im Side Sungate Hotel. Das Buffet mit 8 verschiedenen Themen als A la Carte für jeden Abend gratis finden Sie ebenfalls nur im Side Sungate Hotel. Die Zimmergrößen mit 35 m², 40 m² und 47 m² sind die größten Hotelzimmer in Evrenseki. Als Side Sungate Hotel Management und Team stehen wir für jede konstruktive Kritik und Anerkennung dankbar entgegen und haben nur ein Ziel; das Wohlgefühl unserer Gäste. Wir sind uns sicher, Ihren Aufenthalt vom 29.12.2019 bis 08.01.2020 gelungen und erholsam gestalltet zu haben. Wir heißen Sie trotzalledem in unserem Hause jederzeit Willkommen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Viele Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Management