- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren über Silvester in diesen Hotel und waren teilweise enttäucht. .Als erstes das Posetive.Schöne Anlage nicht sehr gross aber alles sauber. Schönes großes Zimmer mit ausreichend Platz. Großes Bett mit guten Matratzen. Haben super geschlafen. Im Bad auch ausreichend Platz mit großer Dusche. Hatten ein Doppelzimmer mit Landblick gebucht. Jetzt das Negative. Leider kein Service vorhanden.Können die posetiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wann man nicht gleich Trinkgeld gibt oder Stammgast ist ,hat man schlechte Karten. Aber wir geben erst für guten Service Trinkgeld und nicht im Voraus als Bestechung. Mussten unsere Getränke stets selbst holen. Zum Abendessen wurde ein Getränk gebracht dann war es das auch schon. Selbst das schmutzige Geschirr wurde erst sehr spät abgereumt. Am schlimmsten war es zum Silvesterabend. Am Anfang ein Glas Wein und dann haben wir unseren Kellner 4 Stunden nicht gesehen. Haben unsere Getränke dann in der Bar geholt.So etwas geht in einen 5 Sterne Hotel nicht. Fanden es sehr schade ,denn man hatte ein schönes Programm mit Tanz und Showeinlagen vorbereitet. Noch ein Wort zur Zimmerreinigung. Diese fand immer erst sehr spät statt. So gegen 15.00. Hätten uns gerne nach den Mittag etwas hingelegt, da wir eine starke Erkältung hatten,was aber nicht möglich war da die Zimmer noch nicht gereinigt waren und wir warten mussten. Ansonsten Handtuchwechsel und Reinigung in Ordnung. Noch ein Wort zum Essen. Es hat geschmeckt und für jeden etwas dabei. Aber nichts Ausergewöhnliches. Gibt es in anderen 5 Sterne Hotels auch, wenn nicht noch besser. Aber das ist ja alles Geschmacksache. Facid schönes Hotel mit leider schlechten Service oder man gibt ausreichend Trinkgeld,dann ist alles bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, Sie zum größten Teil unsere Serviceleistungen begeistert zu haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistungen und die Qualität stets verbessern und anheben. Die stetige Kommunikation mit unseren Gästen während des gesamten Aufenthaltes halten wir durch persönliche Gespräche und das Hausinterne Bewertungssystem Guestranet besonders im Auge. Hier können Sie uns 7 Tage 24 Stunden auf vielen Wegen erreichen und Ihre Wünsche, Anregungen und auch Kritikpunkte weiterleiten; diese werden umgehend in Bearbeitung genommen und nach Möglichkeiten erfüllt. Schade, dass Sie uns nicht persönlich an der Rezeption oder über das Guestranet für eine Frühe Zimmerreinigung informiert haben. Mit 100 %iger Sicherheit hätten wir die nötigen Organisationen getroffen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet. Der Service hat mit dem Gästestatus geschweige denn mit Trinkgeld absolut keinen Zusammenhang, sodass wir Ihre Meinung nicht bestärken können und bedauern es sehr, dass Sie solch eine Empfindung haben. Gäste die das erste mal in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen bedeuten uns genauso viel wie unsere Stammgäste; es ist ausgeschlossen, dass wir hier den einen vom anderen trennen und ungleiche Leistungen erweisen. Für uns ist jeder Gast, unser Gast. Trinkgeld ist kein muss, nur ein kann. Hier möchten wir freundlichst zum Ausdruck bringen, dass wir es auch gar nicht nötig haben uns mit Trinkgeld bestechen zu lassen. Wenn Sie dem Personal Trinkgeld geben, ist das ein Zeichen für uns, dass Sie unseren Service schätzen und mit dem zufrieden sind. Bei uns werden derzeit rund 160 Mitareiter beschäftigt, rund 80 Mitarbeiter in der Gastronomie und Service. Sowohl am Silvesterabend als auch an anderen Tagen waren unsere Kellner an den Bars und im Restaurant für einen reibungslosen Service stets bemüht. Schade, dass wir Sie damit nicht ganz überzeugen konnten. Natürlich werden wir in Zukunft verstärkt darauf anstetzen und unsere Leistungen um weiteres erhöhen. Wir heißen Sie gerne jederzeit wieder im Side Sungate Hotel Willkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße Ihr Side Sungate Hotel Team