- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes, schickes Hotel in der zweiten Reihe zum Strand (stelle aber kein Problem dar, nur kurzer Weg). Das Essen ist sehr gut und die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Wir waren begeistert.
Wir fanden das Zimmer schon luxuriös. Im Vergleich zu unseren bisherigen Urlauben - und das waren schon einige - war es mit eines der größten Zimmer, die wir hatten. Das Doppelbett ist bequem und groß und ein weiteres Einzelbett befand sich im Raum, aber das haben wir nur als "Ablage" genutzt. Der Balkon ist etwas klein, aber für uns war das nicht schlimm. Wir hatten seitlichen Meerblick über die Gartenanlage.
Essen war total lecker. Wir haben beide jeweils 3 Kilo in 9 Tagen zugenommen - das sagt alles! Ich esse eigentlich nicht viel Kuchen, geschweige denn als Nachtisch - aber hier konnte ich mich keinen Abend bremsen...
Die meisten Kellner sind sehr bemüht und mit einem kleinen Trinkgeld geht alles noch viel schneller :-) Die letzten Tage war es abends leider etwas schwierig, im Freien einen Platz zu bekommen. Manche Urlauber besetzen die Tische am Pool schon eine halbe Stunde vor Restaurantöffnung - typisch deutsch. Hätte nur gefehlt, sie legen ihr Handtuch auf die Stühle - echt. Da müsste das Personal mehr durchgreifen - wozu gibt es einen "Aufsichtskellner"? PS: Das größte Lob geht an unser Zimmermädchen. Wir hatten traumhafte Handtuchskulpturen auf unserem Bett - ich fand das ganz toll.
Zum Strand 2 - 3 Min. zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten in alle Richtungen in der Umgebung in Hülle und Fülle. Mit dem Dolmus (fährt gleich hinter dem Hotel ab) super Anbindung nach Manavgat, Side, Kumköy etc...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war jetzt nicht der Brüller, wir sind aber eh meist durch die unzähligen Geschäfte gebummelt und erst zum "Absacker" nachts wieder im Hotel gelandet. Leider hatte die beschriebene Disco geschlossen, das fanden wir etwas schade. Die Poolanlage ist sehr gepflegt, wir nutzen aber meist den Strand. Den wiederum fand ich für meinen Teil etwas eng, aber alle Hotels haben bloß ihren begrenzten Platz. Wellness haben wir in diesem Urlaub voll ausgenutzt. Hamam und Ganzkörpermassagen - echt super. Ein schöner Wellnessbereich und sehr nettes Personal. Den Friseur im Hotel würde ich nicht empfehlen, die Dame war nicht gerade freundlich und schick fand mich meine Fönfrisur auch nicht. Und Achtung - jede Kleinigkeit - wie z. B. eine Pflegepackung - kostet extra! Aber das nur als Tipp am Rande - hat ja nichts mit dem Hotel zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Heike, Zunächst möchten wir Ihnen für die höchst positive und umfangreiche Bewertung danken und sind über die Weiterempfehlung überaus glücklich. Es ist schön zu wissen, dass Sie von Side Sungate Hotel begeistert waren und Ihre Urlaubszeit in vollen Zügen genossen haben. An dieser Stelle möchten wir zum Ausdruck bringen, dass das Wohlbefinden und Glück unserer Gäste an oberster Stelle steht und wir als Team uns sehr bemühen, Ihnen nur das beste bieten zu können. Darunter sind die Servicequalitäten, einzelne Leistungen und das Auftreten des gesamten Teams präzise durchdacht und harmonieren zu einem guten Service. In einer schönen Lage auf rund 14.000 m² versprechen wir im Side Sungate Hotel gelungene und erholsame Urlaubstage zum genießen. Unterstützt durch die kullturelle Vielfallt und innovative Ideen für immer besseren Service stehen wir unseren Gästen jederzeit zur Verfügung. Eine Frage begleitet uns immer wieder; ,,wie können wir die Zufriedenheit der Gäste um weiteres erhöhen?’’ Um mit unseren Gästen ständig in Kontakt bleiben und somit die Wünsche schneller und gezielter bearbeiten zu können haben wir ein internes System bereit gestellt, in welchem sich die Gäste gemütlich einloggen und Ihre Wünsche, Anregungen und Kritikpunkte an das Hotel Team weiterleiten können. Zu den Reservierungen der Liegen oder Sitzplätze im Restaurant sind wir sowohl als Hotelmanagement als auch Personal bestrebt um dies zu umgehen. Wir weisen unsere Gäste höflichst auf dem Informationsschreiben und persönlich darauf hin, können jedoch die Strandtücher oder die persönlichen Gegenstände von den Liegen bzw. den Tischen nicht entfernen. Dies würde bei bei Gästen für Ärgerniss sorgen, welches wir aufkeinen Fall bezwecken. Wir sind für jede Anerkennung und auch für jeden Vorschlag sehr dankbar. Es war uns eine riesen Freude, Sie als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen uns in naher Zukunft ein baldiges Wiedersehen. Liebste Grüße aus Evrenseki Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management