Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Beschwerde über das Hotel und am besten des Hälfte des Urlaub zurück bekommen
1,0 / 6

Allgemein

Schimmel, stickige Luft trotz Lüften, schlechtes und ungenießbares Essen, dreckige Handtücher und ein unverschämtes Personal. Dieses Hotel ist ein Desaster und eine Gefahr für Gäste. Nie wieder – absolut nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schon beim Betreten des Zimmers war klar: Hier stimmt gar nichts. Die Wände waren voller Schimmel, und selbst bei dauerhaft geöffnetem Fenster blieb die Luft stickig, muffig und kaum auszuhalten. Das war ekelhaft und eine ernsthafte Gesundheitsgefahr. Die Sauberkeit im Zimmer war miserabel. Handtücher stanken, hatten Flecken und wurden nicht regelmäßig gewechselt. Bettwäsche blieb tagelang gleich. So etwas ist für ein Hotel einfach nur abstoßend und untragbar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war ebenfalls eine Zumutung. Zu 75 % gab es immer das Gleiche, ohne Abwechslung. Die Pommes waren nicht durch, und nach dem Verzehr mussten wir uns sogar übergeben. Von Hotelessen krank zu werden, ist schlicht unentschuldbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Der Service war eine einzige Frechheit. Gäste, die Trinkgeld gaben, wurden permanent umsorgt. Wer nichts zahlte, wurde ignoriert. Dazu kam noch, dass das Personal ohne Anklopfen einfach ins Zimmer kam – absolut respektlos und ein krasser Eingriff in die Privatsphäre.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Aus Ihrer beschreibung geht hervor, dass Sie voreingenommen und böswillig gehandelt und es versäumt haben, die Rezeption oder das Management zu kontaktieren. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und Ihre Fragen werden geprüft und bearbeitet. Das Hotel verfügt über ausreichend Personal und Ausstattung, um dies zu gewährleisten. Es ist inakzeptabel, dass Sie kleinere Probleme aufbauen, ohne die Rezeption oder das Management zu kontaktieren. Wir halten diesen Beitrag für voreingenommen und können Ihren Kommentar nicht akzeptieren. Sollten dem Management Fehler gemeldet werden, die ungelöst bleiben, können wir dies akzeptieren. Ansonsten sind solche Beiträge leider sehr billig. Mit freundlichen Grüßen