Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Suzi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für's erste sah alles schön aus,aber dann .Die Decke über der Dusche war nass.Es wurde einfach mit Farbe überstrichen,die Farbreste verblieben an den Fliesen und am Duschkopf.Im Zimmer stank es ständig nach Gülle.Kein AI am Strand, war nicht so ausgeschrieben.Durften auch keine Softgetränke,außer Wasser mit zum Strand mitnehmen.Hatten Ärger mit der Kellnerin bekommen. Sauberkeit blieb zu wünschen ùbrig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein neues Hotel gibt es schon sehr viele Mängel.Fernseher ging sehr oft nicht,das Gleiche mit der Klimaanlage.Beim saubermachen waren die Ecken rund.Bad wurde auch nicht richtig geputzt . Handtücher grau und Kissenbezüge vergilbt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen könnte abwechslungsreicher sein.Essen war immer zum großen Teil kalt.Es fehlten zum Teil die Beschilderung am Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicekräfte waren zum großen Teil sehr bemüht und auch alle sehr nett,bis auf eine .Sie hat uns verboten eine Flasche Tonic mit zum Strand zu nehmen.Ihr Auftreten war nicht schön.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca.300 m bis zum Strand.Der Weg war total vermüllt.Das Zeugma ist von mehreren Hotel umgeben,von ùberall kam Musik und war sehr laut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren bemüht. Es gab zahlreiche Ausflüge in Angebot .Pool war sehr klein und die Liegen standen sehr eng.Fitnessraum war vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suzi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre anregend positive und motivierende Bewertung. Als Side Zeugma Hotel sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Side Zeugma verbracht haben, und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und beherbergen zu dürfen.Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben, die Sie persönlich besprechen möchten, lautet meine E-Mail-Adresse iskender@sidezeugma.com Mit Freundlichen Grüßen, İskender Tolegen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage