- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist perfekt, in der 2. Reihe, kurze Wege zum Strand, Ambietne super, Zimmer klasse, Personal klasse, Gastro hat noch vieeeel Luft nach oben...... Wertet das Hotel nen bisl ab
Wir hatten eine Luxus Zimmer mit Whirlpool aufm Zimmer, Lässt keine Wünsche offen
Vorab: Jammern auf hohem Niveau: - Buffet ausreichend, für jeden immer etwas dabei, wer hier verhungert, selbst schuld, ist eben vieles Geschmackssache ABER: - Es macht keinen Spass im Urlaub KALTES, nicht einmal lauwarmes, Essen zu bekommen, Vieles eisekalt, was warm sein müsste. Kalte Pasta schmeckt nicht, kalte Rindersteaks schmecken nicht, kalte Spiegeleier schmecken nicht..... ect. Morgens werden z.B. Spiegeleier gebraten, in ein abgelegenes Chevy gelegt und später, wenn alles erkaltet ist, dieses auf eine Warmhalteplatte gestellt - kann nicht funktionieren...... Die Getränke wie Longdrinks sind meist ohne Kohelnsäure und schmecken deswegen fad..... Wenn man nen bisl mehr Obacht auf die Speisen und die Getränke hätte, dann wäre alles viel schöner und man würd auch noch einmal wiederkommen...... Vielleicht mal zum Frühstück nen "normalen" Orangensaft oder auch frischen anbieten und nicht das gemischte Zeug ausm Automaten wäre ein Anfang für morgens ;-) Das Essen und die Getränke passen ganz einfach nicht zum Rest vom Hotel, sind allendalls Durchschnitt, während das meiste andere TOP ist.... Schade.........Essen7Trinken im Urlaub ist auch wichtig, nicht nur das Ambiente
Sehr aufmerksame und nette Kellner, Rezeption super, alle Probleme wurden gelöst
kurze Wege zum Strand, ruhig gelegen, alles in der Umgebung was man braucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- brauchen wir nicht, Urlaub ist genug Freizeit....... - Pool war sehr kalt, ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast Peter, Vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und unser Service gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der kalten Speisen und Getränke nehmen wir sehr ernst und werden mit unserem Küchenteam entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gerichte frisch und in optimaler Temperatur serviert werden. Auch die Qualität der Getränke wird überprüft, um den Geschmack und die Frische zu gewährleisten. Wir werden zudem in Erwägung ziehen, unser Frühstücksangebot mit frischeren Optionen zu erweitern, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind zuversichtlich, dass wir durch Ihre Anregungen unser Angebot weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, İskender Tölegen Hotel Manager Side Zeugma Hotel