- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Gebäude und die Einrichtung sind sehr schön gewesen, kleines Hotel aber sehr fein. Die Kellner waren zum Großteil alle sehr freundlich, bis auf ein paar Ausnahmen wo man sich etwas unerwünscht gefühlt hat wenn man zb nach trinken gefragt hat. Das Essen war die ersten 2 Tage abwechslungsreich und auch gut. Die Tage danach war gefuehlsmäßig alles dasselbe, weil auch vieles von Mittag oder Vortag weiterverwendet wurde. Essen war nicht wie abgebildet auf den Fotos. Habe leider nicht genau geschaut und musste bei denen Desserts einen schimmeligen Kuchen essen, ist mir leider erst beim zweiten Stück aufgefallen. Die Kellnerin wurde darauf hingewiesen und der Kuchen wurde nicht aus dem Buffet entfernt sondern wurde weiter zum Verzehr für die Leute angeboten. Auf der Terrasse hat man immer eine gute Zeit, dort ist ein sehr gemütliches Ambiente und die Kellnerin Zeynep ist sehr bemüht, außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Es gibt auch nette Abend-Shows und Vorführungen. Ich finde es schade dass die Leute manchmal sehr aufdringlich sind wenn man zb. nicht zur Massage gehen will dass kein einfaches Nein akzeptiert wird, sondern man noch erklären und fast schon diskutieren muss. Der Strand war ca. 4 Gehminuten vom Hotel entfernt und war sehr schön. Der Chef der Strandbad war auch sehr zuvorkommend, hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Alles in allem eine Erfahrung wert, war auch ein schöner Urlaub und einige Kellner sind auch wirklich nett und zuvorkommend aber ein zweites Mal muss ich nicht unbedingt dort hin. :)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thimo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Ausstattung und das Ambiente unseres kleinen, aber feinen Hotels geschätzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei einigen Garsonen nicht den gewünschten Service erfahren haben und dass Sie sich bei der Anfrage nach Getränken unwohl gefühlt haben. Ihre Rückmeldung wird an unser Team weitergeleitet, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist bedauerlich, dass die Speisen nach den ersten Tagen weniger abwechslungsreich waren und dass es Probleme mit den Desserts gab. Wir werden diese Rückmeldung nutzen, um unsere Verfahrensweisen zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Es freut uns, dass Sie die Terrasse, das gemütliche Ambiente und den Service von Zeynep genossen haben. Ihre positiven Worte über unsere Abendshows und den Strand sind ebenfalls sehr wertvoll für uns. Wir bedauern, dass Sie sich bei den Massageangeboten nicht wohlgefühlt haben und werden dieses Feedback berücksichtigen, um den Umgang mit solchen Anfragen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte eine angenehme Zeit bei uns hatten. Es wäre schön, Sie vielleicht einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İskender Tölegen Hotelmanage