- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst ist sehr schön die meisten Mitarbeiter sind sehr bemüht nett und sehr freundlich manche der Animateure sind sehr aufdringlich die andern aber sehr nett das Zimmer ist sehr schön der Weg zum Strand sah anfangs weiter aus als er wirklich ist wir gehn ca 3 min der Hotel Pool fällt leider etwas klein aus für die Anzahl der Gäste und ist viel zu warm und das Essen ist zwar nicht schlecht aber auch nicht gut aber im Großen und Ganzen war es ein guter Urlaub in diesem Hotel
Zimmer sind sehr schön und sauber nur der Kühlschrank wird nicht richtig kalt und das Wasser unter der Dusche wechselt zwischen warm und kalt
Das Essen ist halt nicht schlecht aber langweilig und es wird oft das selbe angeboten nur in einer anderen Variation und besonders ist es halt nicht und ich hatte mich so auf die Garnelen und Sushi gefreut wie auf den Bildern zu sehn ist bislang leider nicht fündig geworden heute ist Tag 5 von 7 vl kommen sie noch
Stets bemüht doch bei englisch verstehen sie eher nicht so gut auser die Leute die was zu sagen in dem Hotel können sehr gut englisch und sogar deutsch
Umgebung ist sehr gut Geschäfte Restaurants Bars Strand alles gleich hier und am besten war der Herr am Strand der immer für unsere Zufriedenheit gesorgt hat mit Getränken und immer geschaut ob wir Schatten oder Sonnen wollen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie die Bemühungen und die freundliche Art unserer Mitarbeiter bemerkt haben. Ihr Feedback zu unserem Animationsteam wird berücksichtigt. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Komfort unserer Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit der Leistung des Kühlschranks und der Wassertemperatur in der Dusche hatten. Dies ist ein seltenes Problem; dennoch werden wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der Service am Strand gefallen haben. Wir werden jedoch daran arbeiten, Ihre Erfahrungen mit unserem Essen zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unser Menü zu diversifizieren. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten in der englischen Kommunikation und werden unser Personal in diesem Bereich weiter schulen. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İskender Tölegen Hotelmanager