Alle Bewertungen anzeigen
Onur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sauber aber die Zimmer sind sehr hellhörig Super Kellner Service ist top. Spa Bereich sehr gut Massage super


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sauber aber sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen essen hat auch nicht geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner super nett und freundlich das war das einzige das gut war an dem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat kein eigenes Strand jeder darf rein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war nicht gut entweder haben sie Karoke gemacht Musik Quiz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Schade, dass Sie ihren Urlaub nicht wie vorgestellt verbracht haben. Dies ist das erste Mal, dass Sie uns Ihre Beschwerde bezüglich ihres Zimmers und des Essens äußern. Das Hotel wurde nach strengen Bauvorschriften und landestypischen Vorgaben gebaut. Das bedeutet die Lärmisolation entspricht den gängigen Qualitätsnormen. Wenn Sie Ihre Beschwerde während Ihres Urlaubs gemeldet hätten, hätten wir Ihnen sicherlich geholfen. Vor allem weil wir uns regelmäßig nach Ihrem Empfinden und Aufenthalt erkundigt haben und immer alles gut war. Da wir ein kleines Hotel sind, achten wir besonders drauf, dass jeder Gast bei uns individuell und familiär behandelt wird und den besten Service erhält. Auch über die von Ihnen gebuchten Leistungen hinaus. Wie Sie es bereits vor Ihrer Abreise angekündigt haben, haben wir auf Ihre Bewertung gewartet. Für Ihre zukünftigen Aufenthalte in anderen Hotels, weise ich Sie drauf hin, dass es vollkommen unangebracht ist, durch Drohungen wie dem des Verfassens eines negativen Kommentares und somit das Ansehens des Hotels zu schädigen, nach Extraleistungen zu verlangen. Side Zeugma Hotel Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage